bin neu hier und habe derzeit noch keine TDM, sondern eine Honda Hornet 900 (Bj. 2003), bin aber dabei, mir eventuell eine TDM anzuschaffen.
Ich hatte heute eine Probefahrt mit einer 900er Bj. 2005 und hohem Windschild. Ich muss sagen, es hat mir gut gefallen, aber ein wenig ist mir der Unterschied zur recht bissigen Hornet schon aufgefallen ... gut, hat auch 23 PS mehr, aber ich werde ja langsam alt und da ist mir Fahrkomfort, Windschutz und ein Topcase schon viel wert

Durch verschiedene Inserate (vorwiegend in Österreich, z.B. www.1000ps.at) habe ich mich schon durchgewühlt und durchaus unterschiedliche Leistungsangaben für 900er TDMs gefunden.
Meistens stand da zu lesen 86 PS (wie auch die Info bei Yamaha besagt), aber manchmal stand bei den Angeboten auch 95 oder 98 PS ....
Gibts auch TDMs mit mehr als den 86 PS? Was könnte denn da ge-tuned worden sein? Oder ist das vermutlich nur ein Tippfehler/Falscheingabe?
Ach ja, ich habe versucht, über die Suche Infos zu dem Thema zu bekommen, aber ich habe da nur Beiträge bzgl. gedrosselter TDMs gefunden, deshalb meine Themen-Neueröffnung

Danke für die Infos und vielleicht bin ich ja bald Member mit TDM

lg,
Aaron