metlet2 schrieb im Thread zum Dunlop Roadsmart :
>
Beeblebrox.Z schrieb:
> >
> > Das Auffälligste:
> >
- Keine Unruhen im zum Pilot Road 2 unveränderten Fahrwerk!!
>
>
> heist das der Pilot Road 2 unruhe in das Fahrwerk gebracht hat ? wollte mir als nächstes eigendlich
> den Pilot Road 2 aufziehen
>
> meine ist durch den breiteren Lenker bei hohen geschwindigkeiten ein bischen Empfindlicher , ist
> aber noch zu tolerieren , aber wenn der Reifen auch noch unruhe in das Fahrwek bringt , schaut das
> anders aus
>
> Gruss Franz
Moin moin Franz,
auch wenn du ein einem anderen Thread geschrieben hast, die Thematik gehört wohl eher hier her.
Also bei meiner 3VD, sprich TDM 850 fing der Lenker mit dem Pilot Road 2 ab ca. 160 km/h an zu schlagen und das ziemlich knackig.
Mit Topfenkas, ähm TopCase war dies schon ab 140 km/h der Fall.
Wie dies nun auf eine 900er zu übertragen ist, weiß ich nicht. Da masse ich mir auch keine Aussage zu an.
Hier sind jetzt die Jenigen gefragt, die auf einer 900er schon den Pilot Road 2 fahren oder gefahren sind.
Zum Anderen wage ich zu bezweifeln, dass genau meine 3VD mit anderen zu vergleichen ist. Wer fährt schon eine Kombination aus Wirth-Federn, 1 cm durchgesteckter Gabel, Öhlins-Federbein, ABM 0229-Lenker, TopCase und Corbin-Sitzbank (die ist tiefer als die originale Sitzbank).
Also Franz, entweder machst du deine eigenen Erfahrungen oder wartest auf Aussagen von 900er-Fahrern.
Greetings and DON'T PANIC
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 122 Tkm "MT08 => 250Tkm sind möglich, werden angestrebt"
Reifenbewertung im WiKi