twinpower schrieb:
> Hi,
>
> ausgeschlagene Düsenstöcke nach 30000Km ?( , kann ich mir nicht
> vorstellen.
Bei meiner wahren nach 26000 Düsenstücke und Nadeln fällig. ?(
Seither (z.Z. 85000km) ist ruhe
>
> Welches Bj. ?
>
> Bei der 4TX ab 98 wurden überarbeitete Vergaser verbaut, Probleme mit
> den Nadeln/Düsenstöcke soll es ab da nicht mehr geben.
Ab 99 Roland. ;)
>
> Neben/Falschluft wäre noch eine Möglichkeit, sind alle Verbindungen
> (Lufi-Vergaser-Ansaugrohr) dicht? Vielleicht poröse Gummis?
>
> Bei Vollgas mit dem Shoke spielen, geht die Fuhre ab, läuft sie zu
> mager (Nebenluft oder zu kleine Hauptdüse).
>
> Wird die Fuhre dagegen langsamer, könnten es die Düsenstöcke/Nadeln
> sein.
>
ReinhardS schrieb:
> Eine verstopfte(?) Tank-Belüftung würde für mich auch zum Kreis der
> Verdächtigen zählen (bevor Du am Vergaser rum dokterst).
Geknickter Sprittschlauch?
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[f3]Schnitzeljagdschnellster[/f3]
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[f1][comic]Lerne von den Fehlern anderer. Du lebst nicht lange genug, um sie alle selbst zu machen.[/comic][/f1] [ img ]