danke leuts, wenns so weit ist, werde ich mir die sache mal genau ansehen. aber bisher hat das tdmchen erst 4000 km drauf und wird nächste woche noch 2000 km in den dolos flitzen. also ist noch bischen zeit bis zu dem wechseln der kerzen und des lufi. bin aber erst mal beruhigt dass es überhaupt geht.
bei der trx löse ich unten den kühler, klappe ihn bis der wasserschlauch abrutscht nach vorne, wechsele dann die kerzen mit einer nuss, verbinde mir dann die aufgeschnittenen hände, putze das ausgetretene kühlerwasser wieder auf, welches angenehm in den frischen wunden brennt ( man wird sofort wieder wach), schraube den kühler wieder an, fülle wasser nach,
kreuze diesen vorgang im kalender an und bin froh das dass nur alle 2 jahre gemacht wird ( lach ).
mit dem mut der verzweiflung gehe ich anschließend an die FZS 1000 meiner frau und wechsele dort die kerzen in der hoffnung, dass ich mich an den gleichen stellen wieder schneide und ich nicht zu viel pflaster zu brauche, im westerwald ist man halt sparsam.
ps: dieser text wurde mit dem gesunden ringfinger der linken hand in mühsamer arbeit handgeklöppelt und mundgeblasen.

)
--
Wuli