Moderator: Lars

)
)  . Die Cagiva iat doch auch ein Twin
   . Die Cagiva iat doch auch ein Twin  . Du kannst dir dann die 1000 TDM kaufen die 2010 auf den Markt kommt.
   . Du kannst dir dann die 1000 TDM kaufen die 2010 auf den Markt kommt.
 . Ich werde mal den Brombachsee besuchen . Da wird es eben eine Riestour
   . Ich werde mal den Brombachsee besuchen . Da wird es eben eine Riestour  .
   .
 war sehr schön zum fahren. Die Spritpreise sind ja wieder gesunken ?(    . Die VERARSCHEN uns aber jeden Tag aufs NEUE X(   . So der Spritverbrauch bei unserer Stammtischrunde lag bei 4,074l auf 100 km bei der TDM 900
  war sehr schön zum fahren. Die Spritpreise sind ja wieder gesunken ?(    . Die VERARSCHEN uns aber jeden Tag aufs NEUE X(   . So der Spritverbrauch bei unserer Stammtischrunde lag bei 4,074l auf 100 km bei der TDM 900  

. So dann wünsche ich noch einen schönen Abend allen und dem Papa Daniel besonders.Schade das du keine Zeit fürs MT hast aber wir sehen uns
   . So dann wünsche ich noch einen schönen Abend allen und dem Papa Daniel besonders.Schade das du keine Zeit fürs MT hast aber wir sehen uns  .
   .
 :teufel:
 :teufel: 

)
 )
 da auch Oma und Opa zu Besuch waren. Aber nach der Gartenarbeit habe ich mich halt abgeseilt
  da auch Oma und Opa zu Besuch waren. Aber nach der Gartenarbeit habe ich mich halt abgeseilt  . War heute in deiner Gegend habe den R1 Probe gefahren ?(   . Das war der einzige Helm der auf meinen Kopf passte 8o  oder passen wollte
   . War heute in deiner Gegend habe den R1 Probe gefahren ?(   . Das war der einzige Helm der auf meinen Kopf passte 8o  oder passen wollte  . Also vieleicht geht was am WE  falls du Zeit hast ?(   und nicht Moped auf & abladen ÜBST
   . Also vieleicht geht was am WE  falls du Zeit hast ?(   und nicht Moped auf & abladen ÜBST  .
   .

)  und damit kann man ja auch langsam fahren! ;D
)  und damit kann man ja auch langsam fahren! ;D  
 )
)  
 werd ich mir wohl nicht mehr zulegen. Ich rauch ja nicht mehr. ;D
 werd ich mir wohl nicht mehr zulegen. Ich rauch ja nicht mehr. ;D 

)
)  

Hab mal den Fichtelberg und die Umgebung unter die Räder genommen.
   Hab mal den Fichtelberg und die Umgebung unter die Räder genommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste