k & n öl filter

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

ERDAL

k & n öl filter

Beitragvon ERDAL » 26.04.2008 17:12

hallo

hab mir ( damit es gut ist ) von k&n ne öl filter eingesetzt ( dem bike ). nun hab ich aber von so nem vogel gehöret das die nicht gut sind weil bla bla bla keine ahnung.
alsı raus mit den ding und rein eine orginale oder alles blödsinn was besseres gibt es nicht las das ding drin.

danke

Red

k & n öl filter

Beitragvon Red » 26.04.2008 18:42

hi,

der "vogel" zwitschert immer nur von luftfiltern......
das k&n auch ölfilter baut.......ka.

aber schlecht werden die sicher nicht sein.......
--
gruss

red [ img ]
[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long, and you have burnt very very brightly,Roy!"[/red]

Limbo

k & n öl filter

Beitragvon Limbo » 29.04.2008 18:42

Red schrieb:
> das k&n auch ölfilter baut.......ka.

ka. trifft zu. :teufel:

K&n Ölfilter bekommst Du bei Kedo.
Die Filter nennen sich "Performance Ölfilter" und sind gleich 2€ teurer als die Kedo-Hausmarke.

> aber schlecht werden die sicher nicht sein.......

.. die preiswerte Hausmarke aber auch nicht. :D

Bei den Filtereinsätzen sieht man ja, was man in der Hand hat, bei den Filterdosen leider nicht. Bei Letzteren gibt es auch Plagiate, die von außen aussehen wie Orginale, aber wenn man sie mit Echten vergleicht, durch ihr Untergewicht mangels abgestufter Papiereinlagen auffallen.

Ich kaufe Ölfilter nur beim Händler meines Vertrauens, und nicht in der Bucht, im Sonderposten- oder auf dem Flohmarkt.
In einigen Ölfiltern für Dosen ist ein Ventil, dass auch funktionieren muß. Wer da am falschen Ende spart, riskiert einen Motorschaden.

Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“