GordonCTS schrieb:
> @überholi
>
> Also nach allem, was man mir bisher sagte und was ich so lesen
> konnte, sollte am ehesten noch der Regler das Problem sein.
kann möglich sein - muss aber nicht du hast schon den Starken drin.
> Die Batterie ist OK
wie hast du oder ihr das herausgefunden?
miss die leerlaufspannung ohne motorlauf
dann mit einem Verbraucher ca 10-20 watt (blinkerlampe - bremslichtlampe)
dabei sollte die batterie nicht zu doll in die knie gehen.
wenn sie das tut - mit einem guten ladegerät (stromeinstellbar ) nicht über 10% strom der leistung der batterie (10AH 1A max) laden.
dann den test nochmal - wenn gut dann mit motorlauf nochmal
> und beim Messen der Lima gab es auch nichts unnormales
> zu sehen. Alle 3 Pole wurden untereinander gemessen und auch an Masse.
> Alles gleichmäßig und mit der Drehzahl steigend.
> Aber die Spannungen sollten nach diversen Infos deutlich zu niedrig
> sein, wenigstens 14,3V oder mehr sollten bei bestimmten Drehzahlen
> ankommen, und das ist nicht der Fall. Bei max. 13,6 is Schicht.
wenn die Batterie zuviel saugt kommt die Spannung nicht so hoch rauf.
hast du bereits ströme gemessen ?
oder bisher nur Spannungen ?
> Die Kontakte hatte ich mir auch schon vorgenommen, danach lagen die
> Werte knapp 0,3V höher als vorher, allerdings in jeden Bereich. Dürfte
> somit wohl auch nicht die Ursache sein.
> Ich hab wohl noch nicht gemessen, was bei den Lampen ankommt, mach
> ich also noch.
´s war da Erich mit DER Blue Thunder
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"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"--
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Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]