Bei einer Ausfahrt Ende Feber haben wir mit an Kumpel (Hornet 600) auf der langen Geraden hinter Mödling (Richtung Alland) einmal urdentlich Gas geben müssen. Und wie's der Teifl will hupft plötzlich die Kiberei mit an Laser in der Hand hinterm nächsten Strauch heraus. Mich hats so gerissen daß ich gleich voll geankert hab und der Kumpel auf der Hornet hinter mir wär ma um Haaresbreite fast draufgeklatscht. Na jedenfalls hat er mich mit 160, die Hornet mit 163 (verdammt!

) gemessen ghabt. 100 wären erlaubt.
Ich hab mich schon fertig gmacht für die Scheinabgabe und mich nach der nächsten Bushaltestelle für die Heimfahrt umgeschaut, da sagt der Bulle plötzlich "Naja mach ma halt 36 Euro für jeden und passts ab jetzt besser auf, weil Richtung Kalte Kuchl auffi stehns heute noch mehrmals!"
Mir habn zerst nur blöd gschaut und uns dann untertänigst bedankt bevor ma weitergekrochen sind. Ich glaub an dem Tag sind ma dann nimmer schneller als 70 gfahren. *g*
Aber bei an Radargerät mit Foto weiss ich allerdings nicht ob die dann auch noch dermaßen die Augen zudrücken, bei uns war das nur möglich weil der Typ von einer Anzeige abgesehen hat. Wenn das ganze aber dann so ein Sachbearbeiter in die Hände bekommt muß das wahrscheinlich den Behördenweg gehen, aber vielleicht hast ja trotzdem Glück, ich wünsch Dirs!
Gruß Schuh
PS: Und nicht vergessen, der TDM Tacho zeigt eh um 10% zu viel an
--
Da Wüde auf seiner Maschin'