Held-Tankrucksack

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Hacki60

Held-Tankrucksack

Beitragvon Hacki60 » 17.01.2008 16:16

Hi Leuts,

fährt jemand diesen Tankrucksack?

http://www.louis.de/_305732e3046e467c24 ... r=10025084

Hätte er genügend Halt (Magnete befinden sich in den Ohren ;-)) an einer RN18?

Gruß,
Bruno

metlet2

Held-Tankrucksack

Beitragvon metlet2 » 17.01.2008 17:25

Ich habe fast den gleichen Tankrucksack und bin sehr zufrieden damit ,allerdings ist darauf zu achten ob das Teil mit den Magneten wirklich Rutschfest ist

ich hatte vorher auch einen Held Tankrucksack wo der Boden mit den Magneten fast gleich ausschaute aber immer gerutscht hat weil der Boden glatt war

bei meinem neuen ist die Bodenplatte rauh und fühlt sich ein bischen wie Gummi an , jetzt hält der Tankrucksack , nur wenn ich den Tank Poliere fängt er wieder zu rutschen an aber das wird wohl bei jedem Tankrucksack so sein

Gruss Franz

04er 900er

Geri_ua

Held-Tankrucksack

Beitragvon Geri_ua » 05.03.2008 11:25

Hab mir im Winter auch einen ähnlichen Tankrucksack von Held (Art-Nr. 4741) gekauft. Ich konnte ihn noch nicht testen, hab ihn nur in der Garage einmal draufgesetzt. Aber er lässt sich ziemlich leicht wieder herunternehmen. Deshalb habe ich die Befürchtung, dass er bei der ersten Ausfahrt einen Abflug macht. Für Erfahrungswerte wäre ich dankbar,

Liebe Grüsse, :smokin:
Geri

Bullet762

Held-Tankrucksack

Beitragvon Bullet762 » 26.04.2008 19:37

Hallo Ihr Tankpacker,

ich hab auch einen Tankrucksack von Held. Alles zusammen fast er wohl 25 Liter was ich allerdings als völlig überzogen bezeichnen möchte. Dank der lustigen Reißverschlüsse kann ich das Teil teilen und auch die Tachonadel und Drehzahlmesser wieder im Auge behalten. Voll aufgerüstet ist kein entspanntes fahren möglich. Ganz ohne Aufbau - nur die Magnetenhülle für Kartentasche fliegt mir fast davon wenn es mal zur Sache geht.

Fazit: kann ich keines geben.
Bullet762

Dali

Held-Tankrucksack

Beitragvon Dali » 28.04.2008 14:55

Ja, ich. Preis-Leistungsverhältnis stimmte und passen tut er auch einigermaßen auf den Tank (was bei vielen anderen leider nicht der Fall ist).
Was mich stört ist das Brillenfach. Wenn Du dich zur Entlasungs an den Rucksack lehnst, drückt diese starre Tasche. Ich werde sie demnächst wahrscheinlich absäbeln.
Die Handykule ist für mein Handy zu groß und das Handy verrutscht, was ein ablesen unmöglich macht. Hier will ich noch etwas mit Schaumstoff nachhelfen.

Geri_ua

Held-Tankrucksack

Beitragvon Geri_ua » 09.07.2008 19:22

ich hab heute meinen Tankrucksack umgetauscht. der von Held ist mir bei langsamfahren in voll belandenem Zustand immer verrutscht. Hab ihn auf der Autobahn in der Fahrt auch einmal zurechtrücken müssen. Ging sehr auf Kosten des Fahrspasses. Jetzt hab ich mir einen zugelegt, der mit einer Tankplatte versehen ist, verreutschen gibts da nicht. Mein Fazit zum ersten Kauf (Held mit 6 magneten links und rechts): Nicht geeignet für mein Motorrad, da der Tank nicht flach ist!!
Grüsse,
Geri
--
...es ist ein Hundeleben...

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“