So Leuts,
freut uns das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid
und auch die Hardcore-Biker ohne Erfrierungen die Heimfahrt überstanden haben! ;D
Noch mehr freut es uns natürlich, daß es Euch gefallen hat
und nachdem das Haus noch steht (inc. der Glastüre im Keller - gell Vinzenz ;) ), das Mobiliar nicht erneuert werden muss,
die Barsche sich immer noch Ihres Lebens freuen und auch das Besteck noch vollständig vorhanden ist - steht einer evtl. Wiederholung bei Sommerlichen Außentemperaturen eigentlich nichts im Wege! ;)
Schließlich besteht bei einigen noch ganz offensichtlich Übungsbedarf im Zubereiten einer perfekten Steinofenpizza - Stichwort "Maulwurfshügel" und "Fingerdicke Teigplatten"..... :teufel:
Muss ja kein Stammtisch sein, kann man ja auch mal kurzentschlossen entscheiden.
Ach so - beim Durchschauen der Teilnehmerumfrage ist mir aufgefallen, daß unsere
>>Forumskrabbe<<
gar nicht erschienen ist! 8o
Ich hoffe doch, daß sie nur anderweitig verhindert war und nicht noch völlig planlos im AIC-Outback umherirrt..... ?
Lindix900 schrieb:
> Aber in meinen Träumen war ich immer noch am Pizzaofen
> gestanden...*gggg*
Das glaub ich nicht!
Bei den Gesprächsthemen gegen Ende zu, weiß ich ganz genau von was Du geträumt hast - ich sag nur Fränzi und Ihre außergewöhnliche Motorradbekleidung,
Etwas frisch, aber für den Betrachter bestimmt recht reizvoll und sorgt für angenehme (Männer)träume..... :teufel: :teufel: :teufel:
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter

)
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 60tKm