Motorradvermietung in Portugal?

Moderatoren: Lars, ddiver

reisegerry

Beitragvon reisegerry » 21.02.2008 21:30

Hallo erst ma..........
kennt jemand eine Motorradvermietung möglichst in oder ind der Nähe von Albufera, Algarve, Portugal?
Würde gern den Osterurlaub dort verbringen und natürlich dort für ein paar Tage die Gegend auf zwei Rädern kennen lernen.
War schon jemand dort und hat dort Erfahrung mit Motorrad-Vermietungen gemacht?
Danke schon ma im voraus.
Gerald

Lars

Beitragvon Lars » 22.02.2008 08:26

Hallo,

reisegerry schrieb:
> kennt jemand eine Motorradvermietung möglichst in oder ind der Nähe
> von Albufera, Algarve, Portugal?

Ich habe dort zwar schon mal Urlaub gemacht, allerdings mit Mietwagen, ohne Mopped. Für die Suche wünsche ich Dir viel Glück, aber vielleicht findest Du mehr Anbieter, wenn Du den Ortsnamen richtig schreibst: Albufeira

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 72Mm
GUS#42 TDMF#8

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 22.02.2008 09:29

Servus Gerald,

ich war voriges Jahr in Marokko mit einem gemieteten Bike - hispania-tours. Der Betreiber - Johannes - ist gebürtiger Steirer, spricht natürlich deutsch, hat eine deutsche Frau und ist rund 70 km östlich von Malaga zuhause (nach Portugal ist es von dort nicht weit). Er macht geführte Touren und vermietet auch Bikes (BMW 1200GS & F650GS), wobei er Dich natürlich vom Flughafen Malaga abholt.

Als ich mit ihm unterwegs war, hat alles super geklappt. Wenn mal Zeit ist, werd' ich mir sicher mal wieder von ihm ein Bike nehmen und mal die Gegend auf eigene Faust unsicher machen. Nur mit der Beantwortung von Emails dauert es bei ihm manchmal etwas, weil das Büro nicht ständig besetzt ist und er ja die Touren guided.

LG
Reinhard

P.S.: sag' ihm einen schönen Gruß von mir

fraanz

Beitragvon fraanz » 22.02.2008 13:51

den Link hab mal irgendwo erhalten

http://www.gs-sportreisen.de/miete/europa/algarve.htm

Preislich ja nicht schlecht - von der Entfernung in Portukgal wohl nicht ganz passend wenn du schon auf einen Ort fixiert bist

--
www.sarde.at

gert_rie

Beitragvon gert_rie » 22.02.2008 15:50

Hallo
ich habe in Albuferia vor mehr als 10 Jahren Urlaub gemacht und dort ein Motorrad gemietet
und habe gute erfahrung gemacht. Ich habe schon viele Motorräder gemietet aber die Honda damals war mit das beste was ich je bekommen habe.
Ich habe aber leider keine Ahnung mehr wie der Vermieter hieß
gert
2 Zylinder sind genug
--
RN11- 2006 DPBMU
TDMF #38
www.gert-rie.de.vu

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 22.02.2008 17:42

Servus,

Google mit den Suchbegriffen 'Albuferia Bike rental' + ein paar Klicks bringen mich auf diesen Vermieter. Könnte es der gewesen sein?

Genau genommen dürfte man Albuferia aber Albufeiria schreiben. D.h. Google mit 'Albufeiria Bike rental' dürfte noch zielführender sein.

LG
Reinhard
Zuletzt geändert von ReinhardS am 22.02.2008 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“