S.F.M schrieb:
>
100wasser schrieb:
> >
S.F.M schrieb:
> @jan
>
> evtl. kann dieser
>
Link (PDF zum
> downloaden) dir weiterhelfen.
der Passt leider nicht - der link geht nicht mehr - die datei existiert nicht mehr...
vermutlich die Admin´s :D
> Anhand deiner Beschreibung passen entweder die Widerstände nicht zu
> deinen Blinkern (eher selten), sind defekt (selten) oder Du hast einen fehlerhaften Anschluss
> (häufig).
>
> Wenn die Fehlersuche nicht erfolgreich sein sollte, prüfe einen möglichen Umtausch auf das
> angesprochende Relais von DARKMAN oder auf das elektronische Relais von Kellermann
> (
Link)
> ). Dann hast Du bei allen Blinkersorten Ruhe.
der link funzt bei mir auch nicht auf das Relais.
gib in die Suche von Louis Blinkrelais ein, dann kommen die Relais.
das erste ist das Kellermann. wenn du es günstiger haben möchtest (so habe ich es gemacht) dann nimm das 2. relais.
du musst sowieso , falls du nicht das von Yamaha nimmst, kabelschuhe paralell an den Anschluss vom Originalen, dran machen.
kannst dann wieder bei verkauf oder so das originale rein machen.
falls du jetzt nen kurzschluss hast oder so dann mach den erst raus bevor du ein anderes relais rein machst.
sollten alle blinker leuchten (denke das hast du geschrieben) dann hast du auch keinen Kurzen.
mach aber die widerstände wieder raus - sonst brauchst beim blinken unnötig viel strom ;D
hier nochmal die Links mit den Bestellnummern (die letzten ziffern im Link ist die Bestellnummer) , fürs genaue finden:
Kellermann:
Kellermann
louis alternative:
Spezialblinkrelais ´s war da Erich mit meiner Blue Thunder
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]