Hallo allerseits
Wie bereits angedeutet, ist das traditionelle Auffahrtswochenende im '08 etwas problematisch, da es mit dem 1. Mai Feiertag zusammenfällt und daher noch mehr Leute zu einem verlängerten Wochenende kommen als sonst schon.
Da das Auffahrtswochenende bis jetzt immer fest gesetzt war und somit eine einigermassen zuverlässige Planung zulässt, und zudem kein anderer Termin zur Diskussion steht, gehe ich davon aus, dass es auch im '08 wieder das Auffahrtswochenende sein wird.
Ich habe mit Claude Kontakt aufgenommen, und so wie es aussieht, werden die in Le Vic ziemlich ausgebucht sein. Nichtsdestotrotz meinte Claude, er würde für uns noch ein paar Plätze freihalten - allerdings wird das natürlich auch nicht allzu lange gehen...
Wir sollten uns daher möglichst schnell zu der Anzahl von Teilnehmern äussern, damit wir einerseits nicht am Ende mit zu wenig Platz da stehen, und andererseits, damit Claude auch sinnvoll planen kann.
Das Ziel sollte sein, dass wir Ende Januar eine ziemlich verlässliche Zahl nach Le Vic durchgeben und dann bis Ende Februar die Buchungen nach Eingang der Zahlung auch bestätigen können.
Ich habe zu diesem Zweck eine Umfrage eingestellt, damit sich die Interessierten dort eintragen können. Diese Umfrage ist natürlich nicht verbindlich, aber sie sollte uns bis Ende Januar doch grob aufzeigen, wie es mit der Teilnahme aussieht. Die Details betreffend Zahlung sind noch offen, werden aber demnächst auch hier eingestellt. Ich gehe davon aus, dass sich der Preis nicht wesentlich geändert haben wird, und dass wir auch jemanden finden, der diesbezüglich die Koordination übernimmt.
Grüsse und frohe Festtage,
Peter
BTW
Umfrage
hier [f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]