jenbulli schrieb: > Hallo,
> was gibt es denn zu begießen?
> Party am 29.11... cool, aber lange Anfahrt wenn man am Freitag ins
> Geschäft muß.
> Bis bald.
> :rotate: Jens:rotate:
Ab DEM Tag bin ich wieder FREIIIIIIIIIIII Grüßle Uschi -- km 39.000 SFK 10
Ruebchen schrieb: > :x ich bin mal so frech ....
> 1.12. in Kandel Eröffnung ist um 17 Uhr (!)
>
> wir wären ab 18 Uhr startklar und halten die Tassen hoch ....
>
> Wer Lust hat mit uns anzustoßen ;D ???
Ich! :lickout:
> Treffpunkt um 18 Uhr in der Haupstrasse/Brillengeschäft Schöttinger.
>
>
>
> Weitere Glühweinorgien folgen :lickout:
>
Da wir am 1.12. nicht können, gehe ich mit Gabi dann am 8.12. über den Kandeler Weihnachtsmarkt. Anschliessend könnten wir noch zum Griechen in Kandel gehen.
Bei uns geht es am 8.12. dann ab ca. 18:30 ( Gabi arbeitet bis ca. 18.00 Uhr in Kandel )
wäre es nicht besser, wir gehen auch am 1.12. noch essen?
Denn wegen 2 Stunden aufm Weihnachtsmarkt rumlaufen fahre ich nicht nach Kandeln. Da sitz ich ja länger im Auto (ca. 100 km einfache Strecke) als dass ich aufm Weihnachtsmarkt bin.
Es soll sich ja schon lohnen, oder?
Es tut ja auch ne nette Pizzaria, aber etwas länger wollte ich schon bleiben.
MfG Tigger!
--
***** TDM850 4TX BJ 1999 *****
getauft am 10.04.06 auf "Deep Blue"
Zuletzt geändert von Tigger am 27.11.2007 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Na das war doch ein gelungener Abend!!! War toll mal wieder alte und auch neue Gesichter zu sehen.
Liebe Grüsse von den Auswärts-Elwedritsche! ;D Ciao aus der Wetterau! Andreas -- [f1][red]Bekennender Kaffee- und Klapphelmfahrer! No risk and fun!!![/red][/f1]
Gebt doch mal Bescheid, wer alles am Samstag 8.12. kommt.
Mit dem Griechen hat leider nicht geklappt. ( Ich war wohl mit meiner Anfrage am letzten Samstag zu spät ! ) Da eine Gesellschaft mit 50 Leuten kommt, wäre nur noch ein Tisch bis 5 Personen frei gewesen. Ich suche ne Ersatzlösung.
Als Treffpunkt schlage ich vor: Glühweinstand der Steinweilerer Winzer. Zeit: 18:15 Uhr.
Der Glühweinstand ist in der Hauptstr. 104 / Abzweigung Gartenstr. an der Ecke ist auch Bäckerei Neff.
Gabi arbeitet im Dies und Das bis ca. 18 Uhr. Das ist in Sichtweite....
Mit der Gaststätte gebe ich noch Bescheid, wenn ich eine verbindlich gebucht habe.
Bis Samstag
Gruß
Harald:hasi:
Zuletzt geändert von T66Harald am 03.12.2007 18:33, insgesamt 4-mal geändert.