Beitragvon Kruemel » 13.11.2007 09:37
Moins!
innerhalb der oberen Armaturhälfte gibts einen federbelasteten "Bremsklotz" aus hellem Kunststoff, der eigentlich für die Reibung sorgt - vielleicht hast Du das ganze mal großzügig mit Kunststoffpflege oder so bearbeitet? das wäre dann das selbe wie Siliconspray und würde den Reibungsverlust erklären .....
Abnutzung findet dort NICHT nennenswert statt ....
Solltest Du das ganze zerlegen wollen, sei bloß vorsichtig! die Schalter sind derart filigran, das mann sie ganz leicht durch Ziehen am Kabel, vom würgen an irgendetwas ganz zu schweigen, auseinanderziehen kann .....
und ich weiß, wovon ich rede, hab meine 96er 4 TX auf die Schaltelemente umgebaut ..... zum einen wegen des Warnblinkers, zum anderen wegen der besseren /gewohnten Anordnung des Licht, sowie des Abblendschalters ....
Gruß
Reinhard
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