Fredl schrieb:
> Wenn ich mir hier die freds so durchlese geht´s ja im Moment ganz
> schön rund8o
> Ein offizieller Stammtisch am 20igstn, ein anderer Stammtisch am
> 13enten, eine Weihnachtsfeier....weis der Teufel wann......., eine
> www-Tour
> Vielleicht hat mal einer Zeit mich da aufzuklären, ich durchschau
> dass alles nicht mehr!
Also Fredl - soooo schwer ist das gar nicht...
Es gab ne Umfrage ob der Stammtisch am 13. oder am 20. stattfinden soll, die am Schluß unentschieden ausging. Günther hat sich dann einfach für einen Termin entschieden und das Lokal reserviert.
Daraufhin waren die die für den 13. gevotet haben so traurig, daß sie einfach kurzentschlossen ein Spontantreffen in München organisiert haben.
Ich sehe da nichts verwirrendes und ich persönlich hätte gerne auch die Leute am 13. getroffen, aber für 2 Samstage Abwesenheit hintereinander, fehlte mir die Argumentation bei meiner Familie! Glänze gerade eh mit viel Abwesenheit, da ich bei dem Wetter auch noch ein bischen Mopped fahren möchte... I)
Also denke ich, man sollte da nicht zu viel "reininterpretieren", hat halt diesmal Terminmäßig nicht für alle am gleichen Termin gepasst, das nächste Mal ist´s hoffentlich wieder einfacher, und so schade wie es für mich persönlich war, die Leute am 13. nicht zu treffen, umso mehr freue ich mich auf nächsten Samstag und hoffe daß auch alle die gevotetet haben auftauchen und evtl. sogar noch ein paar Kurzentschlosene mehr... :rotate:
By the way - wer von Euch kommt eigentlich am Samstag mit dem Mopped?
Bin da noch hin und hergerissen, Wetter soll ja auch am Samstag noch gut sein, aber spät abends zum Heimfahren könnts dann doch ziemlich schattig werden.... :rolleyes:
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Winterdose: Citroen ZX; 180tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 48tKm