Tosa Inu schrieb:
> Mir ist auch etwas aufgefallen.
>
> Da hatte doch am 03.10. jemand Geburtstag? Weiß jetzt nicht genau ob
> meine Quelle da (wo es derjenige selber eingetragen hat) falsch ist
> oder ob von euch das wirklich noch keiner wusste?
>
> Ich geh jetzt einfach mal vom letzteren aus und sag
>
>
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH LIEBER ERICH
Servus Ronaldinho,
soviel ich weiß hat der Erich (wennst jetzt den gleichen meinst) doch im März Geburtstag ?
Vielleicht hat er sich vertan und anstatt dem 10.03. den 03.10. bei dir eingetragen. Soll ja schon mal vorkommen in dem Alter.
Ansonsten wars gestern ein echt gemütlicher Stammtisch. Nur schade das Dani und ich erst so spät dazugestoßen sind. Ein zickiges WLAN in Poing hat mich noch aufgehalten, hab allerdings vom Frank gehört das das in der Gegend öfter vorkommt. Werd künftig einen Bogen um das Viertel machen.
Es macht einfach Spaß wenn man in ein Lokal kommt (das man zuvor noch nie betreten hat) und es sitzen viele bekannte Gesichter drin :
8o Fränzi (immer noch im Arbeitsstress) , :smokin: Ronald (danke für das Aussuchen der Location), :O Nicolle (danke fürs Gsoard), :-p Hans (...darf ich da mal hinlangen), :p HP (danke fürs "dealen"), I) Andreas (alter Quasselstripper),

Maren (jetzt kennen wir dich auch mal, hat uns gefreut), :look: Frank (Meister Sampleman a.k.a. nicht mehr desorientiert aufn Biergartlerstammtisch)
Bis bald aufn nächsten Stammtisch oder zur Weihnachtsfeier am 01.12.07 in Salzburg. (ätsch, ich war schneller)
Viele lieben Grüße

Daniela + :teufel: Walter
Prost nachad
[ img ] --
[ img ]