Diesmal ist die Standlichtleuchte ins Visier geraten, aus der Verkleidung raus und dafür vielleicht ne kleine Schnuckelige LED-Leuchte unterhalb der Scheinwerfer versenken? :look:
Hab mal den Hr. Google nach Standlichtleuchten mit e-Prüfzeichen befragt, aber der war auch ziemlich ratlos - oder hab ich ihm nur die falsche Frage gestellt? I)
Kann doch fast nicht sein, daß es im Zeitalter der LED-Blinker und Rückleuchten und winzig kleinen Hauptscheinwerfern keine schnuckelig kleinen Universal-Standlichtleuchten (Mit LED oder normal) mit e-Prüfzeichen gibt????

Wie macht denn die Streetfighter-Fraktion das? ...oder interessieren die sich nicht für Standlichtleuchten.... 8)
Wenn mich da mal jemand auf ne Spur stoßen könnte.... :rotate:
Hier im Forum hatte ich schon mal ein Bild gesehen, wo jemand die Leuchte komplett entfernt und dafür die Standlichtbirnen in die äußeren Ecken des Hauptscheinwerfers verlegt hatte, ist aber leider wegen des fehlenden Prüfzeichens auf dem Hauptscheinwerfer nicht legal und stößt spätesten bei der nächsten HU auf Unverständnis bei den Blaukitteln.... :rolleyes:
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Winterdose: Citroen ZX; 180tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 48tKm