TDM-Muc schrieb:
>
tdm-hans schrieb:
>
> > @Ernstl:
> >
> > Wo stehst jetzt grad mit deiner Zählerei, oder ist dir Arbeit dazwischen gekommen? ;D
>
> Uahhh... peinlich peinlich, bin doch glatt eingenickt, :sleep: muss so bei 6969 gewesen sein,
> schöne Zahl zum Träumen! ;)
Hmm, versteh ich jetzt ned, was es da zum träumen gibt. Mir fällt da höchstens ein
' I wart auf a Taxi, aber es kumt ned' ;)
> Spass beiseite, die von dir gelisteten waren doch gar nicht dabei, wärmst du da leicht uralt Sachen
> auf? Schandloser! :))
Na klar ist das aufgwärmt. Ich schnitz mir immer eine Kerbe in die Seitenverkleidung...
> Übrigens habe ich schon erwähnt, dass ich am 27.09. das einzige Österreichkonzert von Spider Murphy
> in Gleisdorf besucht habe?
>
> Nur soviel: Es war echt der Hammer schlecht hin! (So man sie mag)
Skandal, a bayrische Band im Sperrbezirk Gleisdorf mit 'm Frosch im Hois und Schwammerl in die Knie, ohne Rosi ausserhalb der Chickeria. Hoffentlich hattest du genügend Münzen für das Minutenglück dabei, damit du keine Herzschmerzen bekamst und Herztropfen benötigt hast.
S'Lebn is wia Traum wenn ich mit meinem schneeweißen Cadillac wieder hoam nach Fürstenfeldbruck fahr.
Ich grüße Elisabeth, Veronika, Edeltraud, Angelika, Adelgund, Erika, Uschi, natürlich Rosamund und den Rest der Welt. I mog di so! :p
Mit Vui zvui G'fui hör ich jetzt auf und frag mich wo bist du für unser Rock 'n' Roll Rendezvous.
Was passt jetzt hier nicht rein?
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben![/f1]