kanne81 schrieb:
> Hi Erich,
>
> Danke für die Unterstützung, leider hatte ich in der Zwischenzeit mit
> einem Koffer als Topcase vorlieb genommen.
so ich versuche es mal mit einer fern anbau anleitung. ob das klappt weiß ich nicht.
und es kann sein dass es nicht passt..
oder nicht richtig da das plastik vom Heckträger weiter ausbaut also geschwungen ist bei der 4TX bei der 3VD ist es gerade...
> Heck ohne Erfolg unten, klappt einfach nicht.
das teil das 2 muttern drin hat
müsste auf der längsseite 2 löcher haben wenn ich richtig liege...
dann kommt das hinter das nummernschild.
mit den 2 löchern und schrauben durch am heckfender befestigt.
dort wo bisher das nummernschild ohne das blech war ... evtl. müsstest du neue löcher in das teil bohren wenn das nummern schild anders befestigt ist.
mach das aber erst wenn es passen könnte.
>
[ img ]
am rahmen (beim heck) sind löcher vorhanden mit gewinde drinnen
von unten kann man die sehen . und an jeder seite hinten ist auch nochmal so ein loch.
an einem der unteren löcher kommt dein teil mit dem kwing dran von unten nach oben geschraubt.
also das loch das du hier unterhalb auf dem foto siehst...
>
[ img ]
das loch das du hier siehst müsste an das teil kommen das hinter dem nummernschild dran ist.
evtl als verlängerung die im winkel gebogenen teile dran
>
[ img ]
die gebogenen teile am (dort wo auch der k-wingdrauf ist )träger müssten bis zum auspuff befestigungsloch reichen - hier bin ich aber sehr unsicher ...
>
[ img ]
aus dem einen teil (links) kann ich mir keinen reim machen das alleine ist.
evtl. als verlängerung dass es bis zum befestigungsloch vom auspuff reicht.
das muss eine zwischen version sein denn so einen träger hatte ich noch nicht .
hatte den von der 3 VD dran hatte aber ncht richtig gepasst . jetzt habe ich den für die 4TX dran ist aber etwas anders aufgebaut als deiner...
´s war da Erich
"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]