Es ist geschafft !!!! :dance1:
Heute Nachmittag war Termin beim TÜV,
und was soll ich sagen - alles ohne Probleme eingetragen !! :rotate: :rotate:
Dank der Hervorragenden Unterstützung verschiedener Forums-user die mich mit ausreichender Menge an Papier versorgt haben, und den Zeichnungen und Unterlagen die ich selber erstellt habe, gab´s auf jede Nachfrage die passende Antwort.
Kurze Begutachtung der Freigängigkeit hinten, Felgenbezeichnungen und Reifengrößen verglichen und fertig! :p
Reifenbindung wurde übrigens komplett ausgetragen, die polierten Felgenbetten sind auch mit vermerkt und auch der Bugspoiler steht nach meinem Gang zur Zulassungsstelle am Montag im Brief und Schein! :look:
Ich muss nochmal sagen - wenn man sich vor einem Umbau einen kompetenten Prüfer sucht, der nicht nur von irgendwelchen Papieren abschreiben will, sondern sich wirklich Gedanken macht und für fachliche Argumente zugänglich ist, dann werden solche Abnahmen wesentlich einfacher!
Vorher genau absprechen erspart hinterher viel Ärger!
Einen ausdrücklichen Dank nochmal an alle die mich mit Rat und Tat unterstützt haben,
das zusammentragen aller erforderlichen Infos ist schon recht mühsam.
Deshalb gibt´s demnächst wie versprochen eine detailierte Zusammenfassung incl. aller Zeichnungen hier im Forum für alle Interessierten!
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Winterdose: Citroen ZX; 180tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 48tKm