zamzon schrieb:
> Wie soll ich hier denn was schreiben, wenn ich die ganze Zeit vor dem Schirm kniee und darauf warte,
> dass mir jemand mit einer Tastataur links und rechts auf die Schulter schlaegt.. :-)
Das holen wir heute nach.
> Aber, da nix passiert, erst mal danke fuer den Titel! Vielleicht werd' ich ja im Kaffee-Netz zum
> Ausgleich der
Untertassennavigator des zweieinhalbten Grades
Gibts da überhaupt Titel?
>
eineinHH schrieb:
> > > zamzon ... wir müssen mal wieder ins theater! :)
>
> Immerdoch.. :-) Ob Dardanus gut ist?
>
>
tdm-hans schrieb:
>
> > Was meinst du, was wir für Theater auf dem AT
> > hatten, weil er keinen richtigen Kaffee bekam! Das war nicht lustig! :))
>
> Stimmt, es ist wirklich nicht lustig mitanzusehen, wie mit tollen Maschinen schlechter Kaffe
> gemacht wird. Aber das ist ja fast wie mit den Navigeraeten.. :teufel:
Wie toll das PathAway ist, durfte ich ja in Krispl bestaunen. So oft wollte ich auch nicht hin und her fahren. :)) Ist der Fehler schon gefixt? ;)
> > Bin ja mal gespannt, wann er sich hier meldet. Im Kaffee-Forum hat er ja noch am Sonntag
> gepostet. Hier hält er das nicht für nötig. :(
>
> Du weist doch, was schon Valentin gesagt hat..
Der hat viel gesagt! Aber ich weiß schon, was du meinst.
> Morgen bin ich uebrigens ab ca. 10 Uhr bei Moni als Umzugshelfer.
Schuft ein wenig für micht mit. Dafür esse ich für dich mit, oder bleibst du am Abend? :rolleyes:
@Erich:
Wo bleiben jetzt die angekündigten Koordinaten? Muß ich doch so hin finden? Ich würd mal sagen zwischen 17 und 18 Uhr kreuz ich auf. Hab ja ca. eine Stunde zu fahren.
Bis gleich
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben![/f1]