was, wenn kein saft mehr?

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ERDAL
Registriert: 11.09.2006 15:01

was, wenn kein saft mehr?

Beitragvon ERDAL » 12.08.2007 14:57

hallo zusammen.
neulich hatte meine batt. keinen saft mehr. also hab ich mein auto drangefahren und wollt mal munter etwas saft von ihm abzapfen. aber ( weil ich ja so unwissend war ) hab ich die batt. nicht gefunden und dannaber doch, aber dann + und - nicht, diedann aber auch und schwupsdiewups ging meine süsse wieder. nachdemich nun das probem gelöst hatte, hab ich mir gedacht: mann, wenn ich mal ne neue batt. brauche, muss ich den motor ab bauen umd das teil zu wechesln oder wie geht das leichter.
warum ich diese geschichte erzahle? ja ganz einfach. denn ich denke das ich ne neue batt. brauche. denn: wenn ich morgens auf den süssen grauen knopf drücke, dreht er kurz mal halb die kolben, bleibt auf halben weg mal für ne sekunde stecken und dann dreht sie als ob sie von irgend wo nen tritt bekommen hat und sie springt ohne probleme an. das aber auch wenn die warm ist oder ich mit ihr schon gefahren bin. manchmal aber dann auch nicht.
kann ich irgend etwas machen um die bat wieder auf vorderman zu bringen,
wenn ich ne neue brauche, wie bekomm ich sie rein ohne mein bike zu zerlegen,
kennt jemand die adresse des japaner, der das ding so bes..... verbaut hat .


erdal

metlet2
Registriert: 03.07.2004 17:49

was, wenn kein saft mehr?

Beitragvon metlet2 » 12.08.2007 16:28

Schau mal ins Wiki hier ist der Batterieausbau bzw einbau beschrieben

Gruss Franz
04er 900er

Lars
Registriert: 10.04.2002 13:09

was, wenn kein saft mehr?

Beitragvon Lars » 12.08.2007 19:02

metlet2 schrieb:
> Schau mal ins Wiki

... und zwar hier

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 70Mm
GUS#42 TDMF#8

ERDAL
Registriert: 11.09.2006 15:01

was, wenn kein saft mehr?

Beitragvon ERDAL » 12.08.2007 22:51

man danke.

wollte schon den motor ausbauen:)

aber denkt ihr das meine batt. so langsam den geisst aıfgibt oder liegt das wo anders. kann es sein, das sie mihct richtig gelande wird weil.....???

kailon
Registriert: 13.08.2007 19:58

was, wenn kein saft mehr?

Beitragvon kailon » 13.08.2007 21:11

ERDAL schrieb:
>...wenn ich morgens auf den süssen
> grauen knopf drücke, dreht er kurz mal halb die kolben, bleibt auf
> halben weg mal für ne sekunde stecken und dann dreht sie als ob sie
> von irgend wo nen tritt bekommen hat und sie springt ohne probleme an.
> das aber auch wenn die warm ist oder ich mit ihr schon gefahren bin.
> manchmal aber dann auch nicht.

Bei meiner wird am "tiefpunkt" der Batterie sogar der (digitale) Tageszähler zurückgesetzt. Nunja, der Vorbesitzer durfte sie schon auf seiner ersten Tour anstossen, denke ne neue Batterie wär längst überfällig.


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