Servus Leute,
freut uns dass es Euch bei uns gefallen hat! :look: Uns aber mit Euch auch! I) Wir sind schon ein super Haufen, oder?
Wir möchten uns hier und jetzt auch mal bei Euch bedanken, denn jeder von Euch hat seinen Teil zum gelungenen Fest beigetragen!
Also, erstmal
@Alex
Warst ja wieder super brav! Naja, kein Wunder bei den tollen Babysittern!
@MaClaRo
Vielen Dank für die Heinzelmännchen in der Küche! Und hoffen, es klappt mal mit ner Feier, wo Claudia nicht am nächsten Tag Frühschicht hat! Starken Regen, zumindest von oben :teufel: , gab es erst in den frühen Morgenstunden, da hatten die lieben Helferlein den Abwasch schon lange erledigt...
@Gerhard
Danke für Deine Hilfe beim Kettenwechseln, ohne Dich hätte ich nie erfahren, dass wir einen Schlagschrauber im Keller haben... :teufel:
@Nicolle
Hey, hatte gar keine Zeit gehabt, mal mit Dir zu klönen, ihr seid zu früh los!! Schön, dass es Dir "daugt" hat bei uns, bist jederzeit herzlich willkommen!
@Volker
Danke an Euch fürs WoWa-testen! Können dann ja beruhigt damit in Urlaub fahren, wissen ja jetzt, dass er wasserdicht iss
@Hilmar
Hast es noch geregelt gekriegt mit Eurem Hochzeitstag?
@Erich
...ne Zeitlang hab ich nicht mehr dran geglaubt, dass mein Dino jemals wieder mehr als einen Reifen dranhat... aber Deine Ausstrahlung einer unerschütterlichen Zuversicht haben mich dann doch wieder etwas Hoffnung schöpfen lassen... ...DANKE!!!!
@RaserHase
...ein paar Karotten hätt ich noch übrig!
@tdm-hans
So viele Fotos von den schlimmsten Momenten, die mein kleiner Dino wohl jemals erleben musste! Musste das sein...? I)
@Fredl
Schade, dass Du sobald wieder weg musstest, aber… die nächste Feier kommt bestimmt!
@Tanja und Ralph
An Dich, Tanja, ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung, in jeder Hinsicht!
Und Ralph, einige Fotos von Hans beim Kettenwechseln erinnern mich stark an einen OP-Tisch…
@Ernstl
Hab an Mama Weißenhofer den Handkuss ausgerichtet, soll Dir nun auch schöne Grüße bestellen

Du weißt, wie man Schwiegermütter becirct *grins*
@Daniel
Muss schon sagen, so ein Kinderwagen steht Dir echt gut!
Wir freu’n uns jedenfalls auf die nächste Feier mit Euch, und hoffen, dann auch mit jedem mal wieder richtig quatschen zu können, irgendwie seid ihr alle viel zu schnell wieder los… oder kam’s uns nur so vor…???
In diesem Sinne, bis zum nächstenmal,
Daniela und Walter mit Fabian und Alexander
Daniela
--
[f2]
...die, mit der Cagiva...![/f2]
------------------------------------------------------------