Ja nun noch meinereiner, mit völlig neuen Fahrgefühl, durch neu montierte Umlenkhebel und sonstige Kleinigkeiten(daaaaanke nochmals Bub Erich!:x ), wohlbehalten daheim eingelangt.
Der ganzen Familie Weißenhofer (rein österreichischer Name! bürgt eben für beste Gastfreundschaft

) sei auch von mir recht herzlich für dieses wirklich supertolle Wochenende ge(t)dankt.
Zum guten Gelingen hat natürlich auch das prognostizierte, "leider" aber nicht eingetroffene Regenwetter, beigetragen, wobei die vom Kuchlmasta dargebotenen Speisen lecker und die Nachspeisen, ich sage nur z. Bsp. Streußlkuchen. haubenverdächtig waren. Handkuss bei der Gelegenheit an Mama Weißenhofer!
Den ganzen bunten Haufen so auf einem Fleck zu haben, war schon ein stimmungsmäßiges Highlight dieser Saison, wobei mir/uns natürlich die oder der Eine klarerweise gefehlt haben.
Dass der Schmäh wieder mal ordentlich g'rennt ist, dafür verbürgt sich Volkitsch, Fredl und Markus, wobei letzterer, trotz frischer Bruch-OP, sich dieses Event nicht entgehen lies.
An lustigen Episoden gab's dera viele (z. Bsp. ein fast 6 stündiges Kettenwechseln, mit Pausen, bei einer Caciva), so dass der Abend genügend zum Lachen bot und bis in die frühen Morgenstunden, ich glaube "halba" war's, andauerte.
Das dann so um 9:30 gemeinsam (keine Ausfälle!) eingenommene Frühstück bildete den Abschluss eines wirklich schönen Wochenendes unter Freunden.
Eine Neuauflage gibt's dann bei Da & Wa nächsten Kindlein!

)
Ciao - Ernstl
--
Wenn weise Männer nicht irrten, müssten die Narren verzweifeln... (Goethe)