Redcliff schrieb:
> hi,
>
>
mischa schrieb:
>
> > Irgendwie vermisse ich einen Smiley oder hast du das jetzt ernst gemeint?!?!.
>
> das smiley habe ich bewusst weggelassen, nicht das die leute kommen um ironie im beitrag suchen, u.
> womöglich diese auch noch finden
ja ne, war klar - er nu wieder....

)

)

)
immer schön Salz in die Wunde reiben - ich weiß ja selber daß ich ne totale Tüviphobie habe! I)
Im Ernst - logisch ist das pipifax sich wegen der ollen Fußrasten Gedanken zu machen, nur weil die ABE nicht mehr für die letzten Baujahre erweitert wurde!
Das muss aber jeder für sich selber entscheiden wie genau er das nimmt und nachdem ich Silvia (um die gings nämlich eigentlich

) nicht persönlich kenne, hielt ich diesen Hinweis einfach für angebracht! :look:
Mir persönlich ist es einfach zu dämlich, mich mit einem "Sachverständigen" einer Prüforanisation oder den Herren von der Rennleitung in sinnlose Diskussionen zu verwickeln, nur weil kein dämliches passendes Papier dabei war und der Herr am Vorabend Streß mit seiner Alten hatte..... :teufel:
Da nützt das gar nichts wenn man vorher schon 5mal ohne Mängel nen Stempel gekriegt hatte - wenn der nicht will ist Essig und man zieht den Kürzeren! :rolleyes:
Deshalb schraube ich an meine Fahrzeuge nur Teile an die 100% jeder noch so sinnlosen Debatte standhalten oder das ganze wird eingetragen - Punkt!!
Edit: ich hab auch ganz viele Smilies gesetzt!!!
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Winterdose: Citroen ZX; 180tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 48tKm