Ebenfalls Servus die "Buam"!
Gleich vorweg, wie darf man das interpretieren, s' gibt kane Madl???
Da ist doch glatt zur Gertie ne Rosamund dazu gestoßen!

)
I hau mi echt o mit eich, Saubande; habe aber irgendwie den "Braten" schon gerochen, deshalb auch gleich der Blick bei Hansemann zuhause ins Forum.
Und wenn der von mir geschätzte Volker mit der Gertie-Tant recht gut leben kann, werde ich es mit der Schilcher-Mundl wohl auch schaffen. :rotate: :hasi: :rotate:
Also ich schwelge nach wie vor im Eindruck der letzten Tage, welche ja am Montag mit der Anreise nach Erpfeldingen begannen.
Dem gesamten MT07-Team ein dickes Kompliment in Bezug auf alles was mit dem MT zusammen hing.
Wobei im speziellen, seitens Hans und meinereiner, nicht nur Tanja für die vorgezogenen Unterkunftsmöglichkeit, links Hans und rechts ich, deren Wange küsse, so auch ihrem Ralferl für die abendliche Betreuung im kulinarisch-gesellschaftlichen Sinne, auch hier herzlichst gedankt sei.
Es war, wie ein Besuch bei recht lieben Verwandten, man fühlte sich aufgenommen und liebevoll betreut.
Jenen Biergartlern die diesmal nicht dabei sein konnten, sei gesagt, ihr habt echt was in der "Bayernkolonie" Haus 17 - 19 versäumt.
Habe selten in den letzten Tagen soviel gelacht, was natürlich großteils auf die Genialität von Volkis "Geistesblitzen" (er hätte sicherlich: Genitalität geschrieben

) )
zurückzuführen war.
Die 3-tägigen Ausfahrten, gestaltet in Co-Produktion von Hans und Thomas-"Z", waren für alle Mitfahrenden ein Hammer und bleiben für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Ja man könnte ja noch Seitenweise diverse Einzelheiten erwähnen, dera gibt's ja zu Hauf, jene die dabei waren werdens bestätigen und jene dies leider versäumten, werden es an Hand von nachträglichen Erzählungen oder "gewissen" Bildern nur Erahnen können.
But not least: Daniel, denk dran, Unkraut verdirbt nicht, deshalb ging's halt wieder nochmals gut, gute Besserung in diesem Sinne!
Ciao Ernstl
--
Wenn weise Männer nicht irrten, müßten die Narren verzweifeln... (Goethe)