Hallo Leute, ich habe heute eine Frage zu einer BOS Komplettanlage und habe nichts passendes bei der Suche gefunden.
Suppppppeeeerrrrrrr - Häppi bin ich über meine gewonnene ebay-Auktion, bei der ich ich für schlappe 137 Euronen eine komplette Edelstahl BOS Anlage ersteigert habe.
Falls, hier jemand gegen mich "verloren" hat, bitte ich um Verzeihung - Echt!
Also, fest steht das Ding hat keine e1 Prägung folglich auch keine ABE. Dennoch will ich die vermtl. Racing-Anlage eintragen lassen.
Auf der Unterseite der Töpfe steht die Prägung M02254A/L (die 0 nach dem M könnte auch ein O sein ???). Ansonsten werden alle Rohre mit Federn zusammengehalten. Die Anlage besteht aus zwei Krümmern, einer Art "X-Teil" unter dem Motorblock, zwei Verbindungsrohren zu den Endtöpfen und die Endtöpfe selber. Diese sind wiederum offen wie ein Scheunentor und deshalb wahrscheinlich sehr laut.
Die Prägung an der Unterseite der Endtöpfe sind die einzigen Hinweise die ich finden kann.
Die Töpfe sind aus Aluminium und mit Edelstahl-Inbus verschraubt... keine Nieten!
Auf der Seite steht nur BOS-Exhaust Systems Holland.
1. Frage - Kennt die jemand und hat "Erfahrung" damit wie laut etc. pp.? Ich habe BOS schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.
2. Frage - Hat jemand die Anlage eingetragen welcher db eater ist dafür erforderlich? (passt auf eine 3VD und 4TX) Ich habe eine 3VD.
3. Frage - Muss ich die Vergaser anders einstellen? Ich will, bevor ich das Ding montiere soviel wissen wie möglich, um nicht zu lange rumzufrickeln.
4. Frage - Habe ich eine Frage vergessen....??? Bin für jegliche Tipps dankbar!!!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe - Es grüßt Fidel
Hier noch der Link zu der Auktion und den Bildern bei ebay - Auktionsnummer: 190110703970
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1