Zweitagesfahrt: 17. + 18. Mai

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

frag1

Beitragvon frag1 » 14.05.2007 21:21

Hallo Grazer/Steirer-TDM-Fahrer!
Wie wärs, wenns Wetter passt, mit einer Tour Donnerstag, 17. Mai + Freitag 18. Mai. Denke an Nordwest-Slowenien, nordöstliches Südtirol (wie bitte, wo is´n das?), über Lessachtal retour oder so. Wär cool, wenn wir 4-6 Leute z´sammkriegen!
Ernstl, Wolfgang, Uhrendr., meldet euch!

Günther, Graz!

Tel/SMS: 0676 3030202

Der_Uhrendoktor

Beitragvon Der_Uhrendoktor » 15.05.2007 08:26

Hi Günther!

Super Idee:teufel: und Danke für die Einladung :x

Muss leider am Freitag geschäftlich ins Burgenland (mit der Dose) ;(

Vielleicht beim nächsten mal!!!;)
LG Uwe
--
"Geht net" gibt´s bei mir net :teufel:

GUGST du öfter ÖLSCHAUGLAS ;) Motor macht länger Spass ;D [mark=red]GUGST DU?![/mark]

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 17.05.2007 16:36

Servus Gü & Wolferl,

wenn auch nicht laut Thementitel "Zweitagesfahrt", so waren immerhin die 6 Stunden unterwegs gewesene Ausfahrt a Hetz.

Dir Günter danke für den überraschenden Anruf und dir Wolferl sei auch hier gesagt, es hat mich sehr gefreut deinereiner wieder mal zu sehen.

Nach unserer Trennung hatte ich ab Hausmannstätten bis zur Schemerlhöhe nen netten Begleiter, der liebe Regen, war aber nicht tragisch.

Auf eine Neuauflage, mit eventuell größerer Beteiligung, z. Bsp. aus dem Raum Fernitz und St. Peter, ;) freut sich

Ernstl
--
Wenn weise Männer nicht irrten, müßten die Narren verzweifeln... (Goethe)

frag1

Beitragvon frag1 » 17.05.2007 21:52

Hallo Freunde, auch von mir herzlichen Dank für euer Dabeisein: Wolfi und Ernstl! Ist schon sehr geil, so mit drei Emmen auszureiten! Hab wieder mal festgestellt, was die TDM für ein super Mopperl ist: einfach geil! Vielleicht schaffen wir einmal ein richtiges Emmen-Austreiben! Vorschläge meine Herren, so ein Mopperl will gefahren werden!

Günther, Graz-Gösting!

TDM-Spider

Beitragvon TDM-Spider » 21.05.2007 13:32

Hallo Günther hallo Ernstl,

kann mich Euch nur anschliessen. War echt eine nette Ausfahrt mit, vor allem am Vormittag, sehr vielen Blicken meinerseits Richtung Himmel. Hatte dann aber doch Glück der nette Begleiter, der ja bei dir war Ernstl, konnte zum Glück nicht an zwei Orten gleichzeitig sein ;)

frag1 schrieb:
> so ein Mopperl will gefahren werden!

dem kann ich mich nur anschließen hab seit Mittwoch Abend, da bekam ich meinen neuen Reifensatz nun bereits die 1000 km Grenze überschritten.

LG Wolfgang

Zurück zu „Österreich“