Der ULTIMATIVE Reifentest

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Hanno
Registriert: 08.04.2002 16:19

Der ULTIMATIVE Reifentest

Beitragvon Hanno » 14.05.2007 08:05

Argus schrieb:
> Michelin lässt die Mischbereifung zu, d. h. vorne PR I, hinten PR II
> und umgekehrt.

Wo steht das? Hast du einen Link?

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1] "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
Gustav Mahler
[/f1][/arial]

Stonie
Registriert: 04.09.2003 10:32

Der ULTIMATIVE Reifentest

Beitragvon Stonie » 14.05.2007 08:17

Hanno schrieb:
> Argus schrieb:
> > Michelin lässt die Mischbereifung zu, d. h. vorne PR I, hinten PR II
> > und umgekehrt.
>
> Wo steht das? Hast du einen Link?
>
> LG
> Hanno

Steht auf der Michelin Seite Reifenfreigabe auf Seite 30 von 33.


Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]8. Clean and Crazy 8.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Lars
Registriert: 10.04.2002 13:09

Der ULTIMATIVE Reifentest

Beitragvon Lars » 14.05.2007 08:21

Hi,

Stonie schrieb:
> Steht auf der Michelin Seite Reifenfreigabe auf Seite 30 von 33.

Hmm, aber wenn ich mir die Bedeutung der Fußnoten so ansehe, dann steht 'M' für "Mischbereifung zulässig". Und das gilt nur für PR I und Mac100 8o auf der 850er! Bei der 900er steht für den PR II eh erst "Freigabe geplant" und noch kein 'M'!


Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

Stonie
Registriert: 04.09.2003 10:32

Der ULTIMATIVE Reifentest

Beitragvon Stonie » 14.05.2007 09:10

Lars schrieb:

> Und das gilt nur für PR I und Mac100 8o auf der 850er!

Stimmt, da bin ich in der Zeile verrutscht.

> Bei der 900er steht für den PR II eh erst "Freigabe geplant" und noch kein 'M'!

Das hatte ich aber irgendwo am Anfang des Threads schon geschrieben, bzw. gibt es die Freigabe für die RN08 aber noch nicht für die RN11.


Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?

--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]8. Clean and Crazy 8.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]

Unicum
Registriert: 02.10.2002 08:06

Der ULTIMATIVE Reifentest

Beitragvon Unicum » 14.05.2007 12:43

Wieso steht da auch einmal 897 ccm und darunter 900ccm gibt es da ein Tuning des Motors?

[ img ]
[f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]

--
Dirk

was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!

PortisHead
Registriert: 26.04.2003 20:19

Der ULTIMATIVE Reifentest

Beitragvon PortisHead » 14.05.2007 15:42

Bloede frage........
Auf welchem motorrad wurden diese reifen getestet ????
TDM 850 ?
TDM 900 ?
andere ???

Red
Registriert: 19.05.2003 18:31

Der ULTIMATIVE Reifentest

Beitragvon Red » 14.05.2007 17:49

hi,

PortisHead schrieb:
> Bloede frage........
> Auf welchem motorrad wurden diese reifen getestet ????
> TDM 850 ?
> TDM 900 ?
> andere ???

andere......weiss jetzt nicht mehr genau welche.......aber welche illustrierte testet schon reifen auf ner tdm?
zumal die 120/180 grössen gefahren wurden.

ähm die motorrad habe ich, ebenso wie die auto-motor-sport, eh gefressen.
springer presse halt.


--
gruss

robert aka red
Real men own bikes

[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long, and you have burnt very very brightly, Roy!"[/red]

gert_rie
Registriert: 30.04.2002 21:04

Der ULTIMATIVE Reifentest

Beitragvon gert_rie » 15.05.2007 07:12

Hallo
die Tests wurden mit einer Honda VFR und die Verschleisfahrten mit Triumph Sprint gefahren.
zum Z6:
Ich warte auf einen Satz Metzeler Z6 jetzt schon fast 2 Wochen
gert
2 Zylinder sind genug
--
RN11- 2006 DPBMU
TDMF #38
www.gert-rie.de.vu


Zurück zu „Fahrwerk & Reifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste