Hey, Muttertag iss, geiles Wetter, das schreit nach mehr....
Dem Erich und der Moni unseren herzlichen Dank für die saugute Verköstigung. Das dürfte wohl kaum zu toppen sein was er uns da so alles vorgesetzt hat.
Angefangen mit den selbstgemachten Italienischen Vorspeisen, die geringe Menge an Grillfleich in den verschiedensten Variationen, Salate und Beilagen in Hülle und Fülle :lickout: , der absolute Wahnsinn ;D
Als sei es dem guten nicht so schon genug, hat er sich wieder mal als *Forumssuchtberater* hervorgetan und uns in Sachen Spirituosen bestens beraten

Mann hat der ein paar edele Tröpfchen (gehabt)....man sollte die Rechnung eben nie ohne die Claudia machen 8)
Die Wasserpfeife, von der es bestimmt jede Menge kompromittierende Bilder geben wird, hat den gelungenen Abend zusammen mit Monis wunderbarem Espresso abgerundet. Am wärmenden CO² neutralen Feuer hätt man es bestimmt noch ein ganzes Weilchen aushalten können, wenn da nicht Claudias Frühdienst gewesen wäre.
Also ihr lieben zwei, habt Dank für den tollen Abend. Wie ja schon angesprochen wird sich demnächst sicher die eine oder andere Wiederholung ergeben :dance2:
@Fredl
Du bist mir doch echt ein Banause, hat der grobe Klotz so einfach das Brennholz hinten auf das schöne TDM´chen. Da hättest du ebensogut Johova sagen können.....;D Ich möcht nicht wissen was der Besitzer dergleichen gedacht hat als er gesehen hat was du mit seinem Moped anstellst *lachundweg*
Bei deiner ´Daddytour wär ich schon gerne dabei gewesen, hab aber leider schon was vor. Der Sommer kommt ja erst noch, also schau dir die Ecke dort schon mal gut an, dann kannst du das nächste mal gut vorbereitet vor uns her gasen....
@Gerhard alias *Angststeher*
Am letzten WE hast du uns wirklich einen morgentlichen Schrecken eingejagt. Um so erfreulicher zu lesen das dir nichts passiert ist.
Es ist einfach sehr gefährlich wenn BSE-Kühe unkontrolliert durch die Gegend jagen 8)
Ich hoffe du bekommst das Bike schnell wieder hin, damit wir demnächst auch mal an einer gemeinsamen Tour teilnehmen können. Vielleicht lässt der Erich dann von meinen Koffern ab 8)
Allen einen super Sonntag, vielleicht trifft man sich ja heute Nachmittag auf der Bahn.
der Markus
--
[comic]
...träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...[/comic]