Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

TriggerWeasel

Beitragvon TriggerWeasel » 06.05.2007 16:17

Ich sag nur "Mund"
morituri te salutant
--
Wer viel redet hat definitiv weniger Zeit darüber nachzudenken was er redet =D

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 06.05.2007 16:26

TriggerWeasel schrieb:

> Schreit nach einer Fortsetzung =D

Dann aber bitte mit 'ordentlicher' Frisur! In deinem Profilfoto sieht man ja, das du weißt, was eine 'ordentliche' Frisur ist! ;D

Und jetzt 'Mund' zu :D

Gruß

Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben![/f1]

maclaro

Beitragvon maclaro » 06.05.2007 16:33

Salute,

ich werde es mir sparen die Leonie auch noch zu loben, inzwischen weiß sie ja das es ein tolles WE war und es allen gut gefallen hat. Es ist einfach immer wieder schön neue TDM´ler persönlich kennen zu lernen.

Schön das alle wohlbehalten nach Hause gekommen sind.

@Hans
Ohne Regen und auf trockenen Straßen kann doch jeder, außerdem war es so ein Abschluß der zu dem WE-Wetter gepasst hat.

Vielen Dank noch mal für die Übernachtung und vor allem die sensationelle Verköstigung. Renate und deiner einer haben da echt was gut und wir werden uns da sicher demnächst mal im Raum LA revanchieren.

@Bärich
Was???? Du hast neue Handschuhe? Bist du dir sicher? ;D

Nachdem der Daniel jetzt schon selbst den "Mundkontakt" bestätigt ist dem wohl nichts mehr hinzuzufügen ;) außer vielleich..... *oink oink*

So, jetzt geht´s erst mal zum trocken legen :smokin:

viele Grüße

der Markus
--
[comic]...träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...[/comic]

maclaro

Beitragvon maclaro » 06.05.2007 16:44

...hab doch glatt noch vergessen mich beim Fredl für die unruhige Nacht zu bedanken!!! NEIN - es hat nichts mit seinem Mund zu tun!!! 8)

Erst kommst mit deiner "Kuh" und machst die ganzen Rindviecher verrückt und dann haust so mir nichts dir nichts einfach ab. Was meinst du wohl wie die Kühe in der Nacht nach deiner "Kuh" gerufen haben..... ;D ;D ;D

Traurig....

der Markus
--

Leonie

Beitragvon Leonie » 06.05.2007 16:55

Sodele....Bilder sind hochgeladen.
Denke, wir haben uns einen eigenen Ordner verdient :D

Guckt Ihr hier

a liabs Grüßle
Leonie
--
[c=#FFE000][f4]MT07 bei den Schwoababikern im Süden[/c][/f4]
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

maclaro

Beitragvon maclaro » 06.05.2007 19:40

Hallo Leonie!

Danke für das schnelle online stellen der Bilder. Du fliegst eben doch recht schnell auf deinem Besen ;)

Es sind wirklich sehr gelungene Schnappschüsse dabei die zeigen, wie lustig und auch lecker das Treffen war. Ich sag nur 2kg mehr auf der Waage!!! Vielleicht bekommt ja auch der eine oder andere Schwabe jetzt Lust und wird beim nächsten Treffen mit dabei sein. I) Nur gut das wir alle so friedlich sind, sonst hätte unser Besuch wohl in einer "feindlichen Übernahme" geendet. :-p

@Lars
Beim Lesen von deinem Post habe ich direkt ein schlechtes Gewissen bekommen - wegen dem Käse :heart: Falls es dir ein klein wenig hilft mit dem Schmerz besser umgehen zu können, meine bessere Hälfte hat sich sehr gefreut und viel ist von dem riesen Stück auch schon nicht mehr da ;D ;D Ich unterschreibe dir gerne ein Abo für´s nächste Zusammentreffen :smokin:

viele Grüße
Markus
der Markus
--

Hawkeye

Beitragvon Hawkeye » 06.05.2007 19:50

So servus miteinander,

jetzt meld ich mich auch mal zurück. Die Familär-Primären-Angelegenheiten hab ich natürlich zuerst erledigt, darum meld ich mich nach meiner Heimankunft um 15:20 Uhr erst jetzt.

War ein toller Stammtisch im Schwabenland, nur schade das uns das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.
Vielen lieben Dank für die Orga an Tanja, schön das ihr auch mitübernachtet habt. War echt Klasse und ich bereu keinen km im Dauerregen das ich dabei sein konnte. :x

Da ich nicht der einzige war am Samstag dessen "GoreTex"- Handschuhe schlapp gemacht hatten, aber Erich als einziger in Kempten beim Polo gleich zwei Paar neue Handschuhe erstanden hat werd ich mich jetzt auch beim Polo-Onlineshop auf die Suche nach Zweithandschuhen machen. Erich gaben wir (Hans, Markus und ich) den Vorzug beim Kauf der Handschuhe (waren nämlich die letzten Paar) denn auf unsere Rentner müssen wir schon schaun. Mit Gicht lässt sich nicht mehr gut Motorradfahren, vom schrauben ganz zu schweigen. :-p

@tdmhans&Renate: Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, den Grillabend und das tolle Frühstück. Mußt noch sagen was ich dafür noch schuldig bin, da ich das in der ganzen Aufbruchsstimmung total vergessen hab :( Ach ja, schönes Zweitbike. Sowas tät mir auch gefallen.

@Erich&Markus: Danke fürs Heimguiden und das ihr nicht so gefahren seid wie die vergasten, war ja doch an manchen Stellen sehr schlüpfrig.:look: Hab aber am Irschenberg dann doch die Landstraße genommen und bin Richtung Bad Aibling nach Haus gefahren. Hatte dann tatsächlich noch einige trockene schöne Kurven bis mich auf der B15 der Niederschlag wieder gewaltig erwischt hat. Habts aber schon gemerkt das ich nicht mehr da war, oder? ;D

@ All: Hoffe alle Biergartler und Schwaben(sympathisanten) sind gut heimgekommen und eine Wiederholung ist auf alle Fälle notwendig. Will ich doch auch mal trockenen Fußes die schöne Tour fahren die wir schon geplant hatten.:rolleyes:
Ach ja, dem Weißbier im Schwabenland kann ich meine Empfehlung aussprechen. Nach den vier Halben am Abend konnte ich am nächsten Tag ohne Kopfweh und größerer Beanstandungen meines Zimmergenossens die Heimreise antreten. Also muß ich beim nächstenmal nicht aufn Neger umsteigen und erspare mir diese unchristliche Panscherei. Juhu !

Gruß

Walter

PS: Danke nochmal an Ernstl und Erich Spalter äh Spohrer für die bezaubernd ausgschamden Momente des Stammtisches. So sands halt, die Buam ;)
Prost nachad [ img ]

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 06.05.2007 20:29

Hawkeye schrieb:

> @tdmhans&Renate: Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, den
> Grillabend und das tolle Frühstück. Mußt noch sagen was ich dafür noch
> schuldig bin, da ich das in der ganzen Aufbruchsstimmung total
> vergessen hab :(

Da gab's nix zu vergessen. Das können wir doch wiederholen. Andere Zeit, anderer (oder gleicher) Ort, die gleichen Leute plus diejenigen die dieses mal nicht dabei waren.

> Ach ja, schönes Zweitbike. Sowas tät mir auch
> gefallen.

Jahaa! Schaun ma mal, ob wos geht! :)(

Den Rest deines Textes spare ich mir zum zitieren. Ist schon schlimm genug, das einmal zu lesen. ;) Muss dich das gejuckt haben... :p

Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben![/f1]

Leonie

Beitragvon Leonie » 06.05.2007 22:02

tdm-hans schrieb:
> Den Rest deines Textes spare ich mir zum zitieren. Ist schon schlimm genug, das einmal zu lesen. ;)
> Muss dich das gejuckt haben... :p

Wundert Dich das???
Erstens hatte er den ganzen Abend schon einen "heißen" Hintern und dann noch die Nacht mit Dir im Zimmer Nr. 33 :look: ...und der virtuellen Besucherritze ;) plus diverse Gläser Weizenbier...da wundert mich nichts mehr ;) :teufel:

*duckundwech*
Leonie
--

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 06.05.2007 22:04

Leonie schrieb:
> tdm-hans schrieb:
> > Den Rest deines Textes spare ich mir zum zitieren. Ist schon schlimm genug, das einmal zu
> lesen. ;)
> > Muss dich das gejuckt haben... :p
>
> Wundert Dich das???

So gesehen wundert mich gar nix mehr.

> Erstens hatte er den ganzen Abend schon einen "heißen" Hintern und dann noch die Nacht
> mit Dir im Zimmer Nr. 33 :look: ...und der virtuellen Besucherritze ;) plus diverse Gläser
> Weizenbier...da wundert mich nichts mehr ;) :teufel:

Oh, die Ofenbank war wirklich ein heißer Tipp!
Gewonnen hat Walter mit 4:3 bei den Getränken. Das hat man nächtens auch schon mal gehört. ;)

Gruß

Hans [ img ] Rock'n TDM
--

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 06.05.2007 22:40

1. Schwoaba – Biergarten - Stammtisch
oder ein Wochenende unter Freunden!

Also dieses WE hatte es echt in sich, gleich mal so um die Ecke zum Hans nach HiHa angereist, weil’s ja als tw. Anreiseausgangspunkt (siehe Überschrift) geplant war.

Am Programm stand ein Grillabend als gesellschaftliches „warm up“ zum nächsttägigen Großtreffen in Marktoberdorf.

Angesagt waren Erich, Fredl, Markus, Walter und meinereiner, die ja entsprechend verköstigt werden sollten, demnach galt es diverse Vorbereitungsarbeiten zu erledigen. Kaum waren diese erledigt brummten schon die ersten technisch einwandfreien Mopeds ein, der geneigte Leser merkt schon , das bei dieser Formulierung Erich nicht dabei sein konnte, dem war auch so.

Während die Neuangekommenen der Hausfrau Renate mit Bussi links und rechts ihre Zuneigung zollten, warf sich der Knecht (Herr) des Hauses über den Griller , womit der Raubtierfütterung nichts mehr im Wege stand.

Dank der technischen Errungenschaft von Handys konnte man in Erfahrung bringen, dass es dem Erich beim Vollenden der Fahrbereitschaft seines Untersatzes „leicht“ gehunzt hat und als er endlich startklar einige Kilometer gen HiHa hinter sich brachte, platze sein (TDM) Wasserschlauch und Kehrtwende war angesagt und Erscheinen auf den nächsten Tag zum Frühstück verschoben.

Der abendlich prognostizierte Regen blieb Gott sei Dank aus, weshalb wir der Trockenheit wegen des Hansens Rotweinkontingent plünderten und dabei den einen oder anderen verbalen Schmäh von Stapel ließen.

Gelacht, und das vor allem auf Kosten der Nichtanwesenden (wie immer), wurde immens viel, wobei hier die „Hompätsch“ von Hasimausi und unser Grappen-Brötchen-spendierendes-Rostocker-Kindl einen wesentlichen Beitrag dazu lieferten.
Jene jetzt nicht genannten kränkt euch nicht, auch ihr ward im Gerede.

Sperrstunde war dann so gegen Mitternacht und jeder konnte wahrlich sein eigenes Zimmer beziehen. Ist schon eine feines Haus am Schlossberg!

Taaagwaaache! 7:00, leichtes nieseln, trotzdem fröhliche Gesichter, Traum Frühstücks Buffet für die „Kababoys“ mit allem PiPaPo (schreibt man das so?), nur ein Vermouthstropfen, der Erich war noch immer nicht da. Zwischenzeitlich tauchte sogar Volker zum Frühstück und Verabschiedung der Runde auf.

Plötzlich ein entferntes sich rasch näherndes Brummen und Juhuuu, er ist da, s’ Erichal mit breitem Grinsen im Gesicht reitet im Hof ein. Nun aber rasch noch ans Buffet und dann Bussi für die Frau des Hauses und Ciao zum Volki und ab gings nach Marktoberdorf.

Wetterbedingt haben von den sonst noch mopedfahrenden Biergartlern der eine oder andere seine Anreise auf Dose umdisponiert, egal, es war jedenfalls ein riesiges Hallo als wir uns so vorm Vöglerwirt trafen.

Begrüßungskomitee Tanja, Ralf, Lars und „Jungspatz“ Daniel, wiederum Bussi links und rechts, na eh nur der Tanja, bei den anderen reichte Händeschütteln und Schulterklopfen!

Zimmer in Beschlag nehmen, heiße Dusche und runter in den Gastraum wo die weiteren Biergartenjungs Günther (Lindix), VR27-Hans, Hilmar, Ludwig, AIC-Peter, die Runde komplettierten. Essen in dieser Klause war echt ausgezeichnet und mit der tollen Stimmung kam auch teilweise sogar die Sonne raus, was zur Folge hatte, das sich zwei Lager bildeten.

Die einen fuhren zum Shoppen nach Kempten und die anderen warfen sich, unter der Führung von Fredl aufs Moped (i a) und ab gings Richtung Tirol ins Namloser-Tal.

Fredl war echt in seinem Element, trotz wieder aufkommenden Regen gaste er an, als ging’s darum der Steuerfahndung zu entkommen. Ich dachte mir noch, na der hat heute noch nicht seine Tabletten genommen, da ich mit dem „tollen“ Schuberth Visier arge Sichtprobleme hatte, war’s eher eine Tortour als die beabsichtigt lässige Ausfahrt.

Heimlich wünschte ich im die Räude, Pest oder sonstig Brandmarkendes und als wir ihn dann an der Tankstelle in Reutte wiedersahen, profitierte er ausschließlich von seinen Sympathiewerten, weil es war ihm eigentlich kaum einer ernstlich böse. Leider musste er aus beruflich verpflichtenden Gründen vorzeitig abreisen, weshalb er sich an der Tanke von uns verabschiedete und Richtung „Niederbayern“ fuhr.

Hans, Hilmar und ich, nicht mit Tränen, es war ausschließlich der Regen im Gesicht, fuhren dann zur Base zurück, neuerlich heiße Dusche und runter in den Gastraum wo bereits die Kempten-Shopper saßen und wir seitens der Schwoababiker noch Tourguide Rainer, samt Gattin, als neu hinzugestoßene begrüßen konnten.

Der Abend verlief echt toll und war vor allem reich an Episoden, diese hier einzeln zu erwähnen, würde den Rahmen sprengen, obwohl’s nachträglich den einen oder anderen Grinser hervorrufen würde. Fotos wurden en masse geschossen (man wird sehen), Leute die sich bisher persönlich nicht kannten (eben nur aus dem TDMF) konnten Eindrücke bestätigt haben oder auch eventuell korrigieren müssen.

Bei aller Gefahr der schlüpfrigen Wortspielerei gestatte man mir die Feststellung, der Rausfahrer Ralf ist bei mir nicht rausgefahren, er ist sicherlich nicht jerdermanns Chemie, jedoch hat er für mich klare Ansichten/Aussagen und damit verbunden Linie!

Wie immer wurde es halb bis der Letzte sein Bett fand, wobei diesmal nicht jeder im Einbettzimmer schlief, abgesehen von den Biergartler-Dosenfahrer, die uns eben, zuhause nächtigend, so gegen 22:00 verließen.

Taaagwaaache 9:00, kein Regen, gemeinsames Frühstück mit allen und nun eine verbale „Wuchtel“ zum Abschluß.

Sich hoffentlich nur das Zimmer teilend, Erich und Daniel, erklärte ersterer er wollte kurz vor dem Einschlafen noch was lesen, wurde aber von Daniel daran gehindert.

Worauf geschlossen die Frage kam, wie ist ihm den das gelungen, antwortete Daniel trocken: mit dem Mund!

Wie bereits gesagt, es gäbe unheimlich viel an lustigen Episoden hier zu erwähnen, jene die dabei waren können’s bestätigen, jenen die leider verhindert waren sei jetzt schon gesagt, es gibt mit Sicherheit ne Neuauflage, es wurden Freundschaften gepflogen bzw. vertieft und das im Sinne unseres gemeinsamen Hobbys dem Moped allgemein und der TDM im speziellen!

Ciao - Ernstl

P.S. ein morgendlicher leichter Schock wurde uns durch Gerhard - Angstbremsers SMS vermittelt, mit welchem er uns den Abschuß seiner TDM bei 100 km/h in Italien mitteilte, wobei es Gott sei dank keinen Personenschaden gab.

Von hier aus Gerhard von uns allen: Kopf hoch, s'wird schon wieder werden!

--
Wenn weise Männer nicht irrten, müßten die Narren verzweifeln... (Goethe)
Zuletzt geändert von TDM-Muc am 06.05.2007 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Überholi

Beitragvon Überholi » 07.05.2007 00:28

TDM-Muc schrieb:
viel :D allerdings klasse.
kurz und bündig...
> 1. Schwoaba – Biergarten - Stammtisch
> oder ein Wochenende unter Freunden!
>
> Also dieses WE hatte es echt in sich,
FACK :)

> nun eine verbale „Wuchtel“ zum Abschluß.
>
> Sich hoffentlich nur das Zimmer teilend, Erich und Daniel, erklärte
> ersterer er wollte kurz vor dem Einschlafen noch was lesen, wurde aber
> von Daniel daran gehindert.
>
> Worauf geschlossen die Frage kam, wie ist ihm den das gelungen,
> antwortete Daniel trocken: mit dem Mund!
das ist normal nen Zusatztitel wert.
Forums - "Mundwerkler" ;D

no. comment von mir hierzu :teufel:
jedenfalls ist der Daniel ein echt super kerl.
@Daniel
dich nehm ich jederzeit wieder auf.
was ein freund vom Saubraten ist...
also an der Farbgestaltung hat wohl noch der Saubraten schuld ?
die ist sehr gewöhnungsbedürftig. (ansonsten ein echtes schnäppchen. ;) )

> P.S. ein morgendlicher leichter Schock wurde uns durch Gerhard -
> Angstbremsers SMS vermittelt, mit welchem er uns den Abschuß seiner
> TDM bei 100 km/h in Italien mitteilte, wobei es Gott sei dank keinen
> Personenschaden gab.
da schliesse ich mich vollinhaltlich an.
>
> Von hier aus Gerhard von uns allen: Kopf hoch, s'wird schon wieder
> werden!
ach ja hab wohl glatt vergessen zu antworten.. tztz.
der schock :shock2: war zu gross.
ist wohl das jahr der rempler?
sind schon einige bei uns ausm thread be- (ge-)troffen.. leider.

@lars
habe heut schon vom käse gegessen - der ziegen... ist klasse. auch der "alte ist hervorragend.)
gern wieder.

@tourgiude
herzlichen nachträglich... ;)
und sorry dass wir nicht so viel zum reden gekommen sind.
hatte wohl andere dinge im kopf an dem abend.
klar nehmen wir dich mit auf ne tour. warum auch nicht.

@ all schwoaba
bin natürlich mit dem Schwoaba shirt rum - wenn scho ned so viele von euch da waren. ;) musste mich sogar als spalter beschimpfen lassen. :teufel:

@ marcus.
ach ja handschuhe... gut dass ich dir nicht die so begehrten gegeben hatte - und waren die auch dicht?

@Hans (DYN)
dankeschön.
ja die sind sogar sehr gefühlsecht. grinns

@Hans
danke an die Renate dass ich trotz verspätung noch gut versorgt worden bin.
wäre auch sehr gern dabei gewesen - das holen wir nach.
jetzt läuft sie ohne wasser austritt.
das ölleck werde ich die woche noch machen- genauso wie nen reifen.
und das NAVI.
a explizites danke a an dich - du weist scho. des werde ich a no verbauen.

Navi... damit habe ich jetzt zumindest nicht sooo viel ausgegeben. (im direkten vergleich zum zumo)
nebenbei bemerkt musik hören ist gar nicht soo gut beim fahren... der marcus hörte so rein gar nicht als ich ihn wegen tanken angehupt hab... musste ihn erst "überholen" dass er reagiert hat.
ein paar knackpunkte habe ich schon feststellen müssen. aber das, soweit es auch geht, merze ich noch aus.

@walter
ja habe es gleich bemerkt.
wir sind dann auf dosenbahn nach RO.
sorry dass ich mal etwas genervt war.... (auch an den marcus)
ihr wisst ja warum... ;)

PS: das wort ist hier doch verboten...
allerdings in dem zusammenhang - anders bekommt man halt keinen neger wenn man ihn nicht bestellt. upps ...
(Cola-Weißbier - auf bayrisch -chwoabarisch anscheined a.)
bitte. wegen fahren-reiner selbstschutz.
rempler hats dieses jahr scho genug gegeben.

da fredl war mir a a wengal schnell weg... (der raser- als schlusslicht muss man ganz schön heizen um doch nachzukommen-und des im regen mit abgefahrener pelle)
aber den segn ma ja bald wieder.
dann hoit nebn da strass.

´s war da Erich
"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"

--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

Lars

Beitragvon Lars » 07.05.2007 00:49

maclaro schrieb:
> @Lars
> Beim Lesen von deinem Post habe ich direkt ein schlechtes Gewissen
> bekommen - wegen dem Käse :heart:

Muss nicht, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich gut und gerne das Doppelte hätte loswerden können. Nächstes mal lasse ich ne Liste rumgehen ;)

Überholi schrieb:
> @lars
> habe heut schon vom käse gegessen - der ziegen... ist klasse. auch der
> "alte ist hervorragend.)
> gern wieder.

Klar, aber wenn ich gewusst hätte, dass Du auf das "Allgäu-Gold" stehst, sprich den bergkäse, den sie jahrelang in der Schublade vergessen haben ;) , dann hätte ich Dir auch die Rarität mitgebracht. Wollte halt nicht zu sehr an Deiner Rente abknabbern, so nach Handschuhen und Navi ;)

Wer's will: Die Käsereien/Verkäufe, die ich alle angefahren bin, kann ich Euch gerne als Wegpunkte raussuchen

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

Hilmar

Beitragvon Hilmar » 07.05.2007 07:17

Morgen Erich

Was lese ich da dein Navi wollte auf die Autobahn:D und du auch ?( .Oder hat es ein Paar kleine Fehler im Programm 8o .Dann werde ich wohl noch warten mit dem Kauf :teufel: .Also dann einen schönen Tag auch.

Gruß
Hilmar
--
RN 11 M-Schwarz,Koffer , Heizgriffe

Überholi

Beitragvon Überholi » 07.05.2007 10:24

Hilmar schrieb:
> Morgen Erich
>
>
> Was lese ich da dein Navi wollte auf die Autobahn:D und du auch ?(
> .Oder hat es ein Paar kleine Fehler im Programm 8o .Dann werde ich
> wohl noch warten mit dem Kauf :teufel: .Also dann einen schönen Tag
> auch.

hey hilmar ich antworte gleich-obwohl ich es eilig hab- dann kannste nicht mehr sagen dass keiner mit dir redet.:-p
wir wollten auf die dosen bahn der markus und ich die navi´s nicht. ;)
kannst gerne auf den neueren warten - dann haste gleich das bessere headset. kostet alleine schon um die 100€.
das würde den mehrpreis sicherlich ausgleichen. war mir allerdings zu lang zum warten. fahre bevor das teil in die märkte kommt doch nach sarde.

und bestimmt dann schon die karten 6.75 die sind neuer. habe mich noch nicht registriert also kann ich nicht sagen ob ich auch ein update von den 6.12 karten bekomme.
ist aber nicht ganz so wichtig.;)
die buttonverminderung beim fahren kann man umgehen...
auch das im auto geht dass man was hört ohne was ins ohr zu tun
kosten punkt für die einfache art etwa, schon hoch gegriffen, 15 euro.
es gibt auch einige bluetooth freisprechanlagen mit denen er sich verbinden kann dann gehts auch ohne.
so die meisten "nachteile sind ausgemerzt":D
´s war da Erich

--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

Leonie

Beitragvon Leonie » 07.05.2007 15:47

@ Ernstl
Des hast aber sau scheee geschrieben :D
Die Episoden bleiben in der Familie...wer nicht dabei war versteht sie sowieso nicht :teufel:

Apropo Bilder...ich war doch nicht die Einzige die fotografiert hat...Wo sind die restlichen Bilder!!! *beschwer*

@ Erich und Daniel
Ich glaub das nächste Mal spiele ich Mäuschen ;) :))

Viele Grüße

Leonie
--

Fredl

Beitragvon Fredl » 07.05.2007 16:09

Überholi schrieb:
> da fredl war mir a a wengal schnell weg... (der raser- als schlusslicht muss man ganz schön heizen
> um doch nachzukommen-und des im regen mit abgefahrener pelle)
> aber den segn ma ja bald wieder.
> dann hoit nebn da strass.

Servus Erich und der Rest der Gemeinde!

Ja, bei diesem Wetter habe ich beschlossen noch bei Tageslicht die Heimreise anzutreten! :(
Ich wäre ganz gerne nochmal zur Base mitgefahren aber irgendwie wäre mir dann die Zeit davon gelaufen und die Football-Spieler der Wildcats haben für mich nunmal oberste Priorität :heart:

Übrigens haben die niederbayrischen Wildkatzen die hessischen Hornissen mit 51:0 abgeledert :rotate:

Achja Erich, ich bin nicht von Hiha zur Base vorne gefahren!!!!

@Angstbremser!

Ja Gott sei Dank ist Dir nichts passiert!
Blech kann man wieder richten!
--
Bikergrüße vom
Fred´l
MF NEM DA Strass

Netze

Beitragvon Netze » 07.05.2007 17:27

Hallo,
ich habe heute morgen erfahren, daß unser "Gaststarter" ( MT05, AT06, sowie Kärnten ), mein Kollege und Freund Klaus Heckmann Freitag abend tödlich verunglückt ist. Ich habe das zwar an anderer Stelle schon gepostet, wollte es aber hier nochmal loswerden, da ihn von den Bayern einige kennen.
[ img ]
Ob das mit dem Bild jetzt eine blöde Idee ist, kann ich auch nicht sagen.....
Volker
--
[f2]Triumph Sprint RS- acidic yellow[/f2]

Hawkeye

Beitragvon Hawkeye » 07.05.2007 21:29

Servus Volker,

nee, ist keine blöde Idee. Danke fürs Foto einstellen, so bleibt er unter uns.

Gruß

Walter
Prost nachad [ img ]
Zuletzt geändert von Hawkeye am 07.05.2007 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

maclaro

Beitragvon maclaro » 09.05.2007 10:42

Hallo,

nun habe auch ich es endlich geschafft meine Bilder, oder besser gesagt die jugendfreien Bilder, vom Bayerisch - Schwäbischen - Regenstammtisch online zu stellen.

klick

viele Grüße
der Markus
--

Überholi

Beitragvon Überholi » 09.05.2007 11:37

maclaro schrieb:
> Hallo,
>
> nun habe auch ich es endlich geschafft meine Bilder, oder besser
> gesagt die jugendfreien Bilder, vom Bayerisch - Schwäbischen -
> Regenstammtisch online zu stellen.

klasse fotos jetzt weiß ich auch was ich beim hansemann versäumt hab... ;(

zu dem Bild:
[ img ]

uund wer ist da der grössere "Kaas-macher" :-p ;D

´s war da Erich

--

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 09.05.2007 17:52

Überholi schrieb:

> uund wer ist da der grössere "Kaas-macher" :-p ;D

hi Erichal,

Teamwork: Lars bringt ... und ich rede hin und wieder..., passt's so? :))

Ciao - Ernstl
--

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 09.05.2007 17:58

maclaro schrieb:
> Hallo,
>

Servus Marcus,

1. Kompliment an dich, deiner Bilder wegen, no na was sonst ;)
2. was verlangst für die Übermittlung der nicht jugendfreien Bilder auf meine eMail? :lickout:

Ciao - Ernstl

P. S. Hast schon was auf der HP von Polo der Handschuhe wegen gefunden? ich wurde nämlich nicht fündig.
--

TDM-Muc

Beitragvon TDM-Muc » 09.05.2007 18:04

Leonie schrieb:
> @ Ernstl
> Des hast aber sau scheee geschrieben :D

Hi Tanja, DANKE :x

> Die Episoden bleiben in der Familie...wer nicht dabei war versteht
> sie sowieso nicht :teufel:

eh klar, was das vor dem ... anbelangt und so vieles andere auch nicht, was es nach dem ... anbelangt ;D

bei der Gelegenheit liebe Grüße an Ralf und freu mich schon auf ein gemeinsames Wiedersehen beim MT!
--

Fredl

Beitragvon Fredl » 09.05.2007 19:36

maclaro schrieb:
> Hallo,
>
>
> klick
>
> viele Grüße
> der Markus

Servus Markus!

Klasse Foto´s!
Und da bekommt man doch gleich wieder Hunger auf ein paar Happen Gegrilltes und Nudelsalat :lickout:
--
Bikergrüße vom
Fred´l
MF NEM DA Strass

Zurück zu „Süddeutschland“