Servus Gemeinde!
Ja, während der Rest vom Bayern-Schwaben-Stammtisch sicherlich noch beim Vögler-Wirt die Hochzeitsgesellschaft ruiniert, bin ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!
Also die Anreise am Freitag nach hiha mit dem anschließendem Grillabend war ja noch richtig Klasse :rotate:
Nochmal DANKE an Hans und Renate für die tolle Verköstigung und Übernachtungsmöglichkeit......jetzt stehe ich tief in Euerer Schuld!
Aber der Samstag hat es dann wettermäßig knüppeldick gebracht:
Die Anreise zum Vöglerwirt hat es verregnet ohne Ende, aber die wasserdicht verpackten Biergartler haben das ohne Verluste gemeistert.
Beim etwas verspätetem Eintreffen beim Vöglerwirt war das Hallo schon sehr groß von den Schwoba und den Dosenfahrern :shock2:
Nach dem guten Mittagessen haben wir eine regenfreie Pause genutzt um ein paar Kilometer mit dem Moped zu fahren:
Eine kurze Runde zum Namloser Tal sollte es werden, aber der Regen hat uns dann doch wieder schwer erwischt und einigen ganz schön auf´s Gemüt geschlagen 8o
Nun, da ich am Sonntag arbeiten muß habe ich mich kurz vor Reute vom Rest verabschiedet und bin Richtung Heimat gestartet. Bis Kaufbeuren hat mich dann der Regen voll erwischt und nach einer kurzen Pause bis zum Ammersee hat mir dann ein Gewitter mit starkem Schneegraupel den Rest gegeben.
Fazit: Von knapp 700 gefahren KM habe ich sicherlich 550 km im Regen zurückgelegt, ABER: Schee wars trotzdem :look:
Mercie Leonie für die tolle Organisation!
--
Bikergrüße vom
Fred´l
MF NEM DA Strass