Hawkeye schrieb:
> Es bleibt so wias is. Sakra sog i. ;)
Des sog i a!
> > ich habe vor, da ja noch niemand mit ner tour rausgerückt ist, den Dynamic einzuspannen er
> weiß es
> > nur noch nicht... aber ab heute nachmittag sicher ;D
>
> Jo, ich fahr mitn Hans mit. Der hat sicher schon ne Tour. Wenn nicht hecken wir sie morgen aus. :D
Noch habe ich keine, aber wie du so schön sagst, spätestens morgen abend. :)
> > wann wollen wir uns treffen am stammtisch ort um -einzuchecken- dann zu fahren.?
> > ich denke der wetterbericht täuscht sich diesmal..
>
> jo, ich glaub auch. Ein bisserl bedeckt darfs ja sein. Und wenns Abends regnet passts ja a. Dann
> wirds nicht nur innen feucht.
Ich war ja fast soweit, mein Mopped zu waschen. Aber ich weiß genau, was das heisst. Dann regnets nämlich mit Sicherheit! Also lass ich es. Dann wird's nicht so schlimm. :)
> > ansonsten spielen wir mensch ärgert euch doch nicht...
>
> geh Erich...
>
> > können aber auch die reise nach jerusalem oder so... :D
>
> also Erich, wenn dann wird g´Watt.
Vielleicht hat er da schon soviel verloren, dass er es nicht mehr spielen mag? ;D
Übrigens: Heute bekam ich zu meinem 10-jährigen Betriebsjubiläum mein
Zweizylinder-Bike aus Österreich Der Neid soll euch zerfressen!!! *harharhar*
Jetzt habe ich halt zwei Bikes in der Garage. Da fällt dann die Entscheidung .... leicht!?
@Nicolle:
Was machst denn wieder? Bist wieder barfuss im April rumgelaufen? Du weißt doch, nie Barfuss in den Monaten mit 'R'! :rolleyes:
Gute und schnelle Besserung.
Gruß
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben![/f1]