Hallo Leute,
habe ein Sch... Problem.
Ich habe mich seit geraumer Zeit gewundert, warum ich bei meiner 4TX einen relativ hohen Ölverbrauch habe. Unter dem Moter hatte ich in letzter Zeit immer etwas Ölmatsch. Habe heute das erste mal selbst den Ölwechsel gemacht. Das hat sonst immer eine kleine Schrauberbude erledigt, in der meine kleine immer den Winter verbracht hat. Nun existiert diese Bude nicht mehr und ich musste selbst ran. Und siehe da, hinter der Ölablassschraube ( nicht die vom Filtergehäuse, sondern die große) blinzelt mich ein Riss an. ;( ;( ;( .
Weiß jemand, wo man das hier in ICKE-Town preisgünstig reparieren lassen kann und was der Spaß kosten wird?
Über ernsthafte Tips würde ich mich wirklich freuen.
Danke.
Gruß Alex
Grüße aus Berlin
Spiky
--
Ich arbeite, um zu leben - Ich lebe nicht, um zu arbeiten