Hawkeye schrieb:
> a bisserl manipulieren war mal wieder fällig, um meinem Titel gerecht zu werden. Aber dass hier
> gleich das ganze Treffen wegmanipuliert wird, das hätten wir uns nicht gedacht... :O
>
> Tja, liebe Leute, sorry, aber natürlich wollten wir diese Mitteilung beim 1. April belassen, wie es
> sich gehört und noch abends auflösen im Schwabenthread. Aber nachdem bis abends um 22:30 Uhr keine
> Reaktion kam, dachten wir uns, noch einige - in der Hoffnung auf entsetzte :teufel: - Reaktionen
> abwarten zu wollen. (Einzig und allein der Remus war auf dem richtigen Weg :rolleyes: )
>
> Dass man diese Mitteilung jedoch soooo ernst nimmt, hätten wir eigentlich auch nicht gedacht. Wir
> (die Initiatoren dieser April-Meldung) würden den Stammtisch nachwievor gern abhalten, auch wenn
> nicht so viel von den Schwaben Zeit haben, iss ja ned so schlimm. Ein schönes Treffen würds sicher
> trotzdem werden. Denke, das wär in jedermanns Sinne, oder?
>
> > C'est la vie, sagt der Russe, war kurzfristig der Meinung, dass es sich's hier um eine
> > "datumsbezogene" (1. April) Mitteilung handelt, wobei ich aber die darauffolgenden
> > Reaktionen bzw. Erklärungen auch irgendwo seitens der Schabencrew verstehe.
>
> Müssma jetzt nochmal neu drüber diskutieren? ?(
Tja lieber Walter...Du hättest es vor O Uhr auflösen sollen, dann hätte ich es auch nicht ernst genommen :teufel:
Ich hatte es gestern Abend schon gelesen, aber auch für einen Scherz gehalten, nachdem sich heute morgen nichts an der Sachlage geändert zu haben schien, nahm ich es ernst ;(
Wegen uns muss nicht neu diskutiert werden...mein Männe und ich sind auf jeden Fall dabei und werden die Schwaben (auch wenn wir keine gebürtigen sind), doch hoffentlich gut vertreten :rotate:
Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass einige der Schwaben zumindest mitfahren und zumindest am gemeinsamen Abendessen teilnehmen.
Beim MT können wir dann über ein erneutes Treffen im Herbst diskutieren

;D
Liebe Grüße in die Heimat
Leonie
--
[c=#FFE000][f4]MT07 bei den Schwoababikern im Süden[/c][/f4]
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*