serwutz zusammen,
aus geheimer quelle wurde mir ein transkipt eines telefongespräches zugetragen, das ich dem forum nicht vorenthalten kann.
das unten transkibierte gespräch hätte sich so zutragen können:
die protagonisten:
O: olivia oil, gute seele der schmierstoffindustrie
T: addi tief, kradist mit reibungsverlusten
anruf bei der hotline eines führenden ölherstellers
tuuuuut tuuuuuut..
O-Kundenhotline von $ölhersteller, mein name ist Olivia Oil, was kann ich für sie tun?
T-guten tag, mein name ist Addi Tief, ich hätte da mal gerne ein problem: mein forum hat die ölpest, was kann ich da tun?
O-nun, so was ist natürlich eine schlüpfrige situation. das kann leicht aus der hand gleiten.
T-in der tat, ich kann es selbst kaum fassen…
O-nun vor allem sollten sie vermeiden noch mehr öl ins feuer zu giessen.
T-hm, ich hab auch langsam das gefühl, dass sich das zu einer schmierenkomödie entwickelt.
O-machen sie sich keine sorgen, ein bisschen reibung ist nicht so schlimm. Das erzeugt die nötige nestwärme. für ihr geschildertes problem empfehlen wir livio „extra vergine“ in 10W40. das ist schön nussig. die hochwertigen synthesekomponenten garantieren einen weichen abgang. und das tolle ist, das gefäss ist aus nanokeramik, das heisst, sie können die tasse auch mit in den öltank geben.
T-vielen dank, das geht ja runter wie öl.
O-guten rutsch noch.
[ img ] [ img ]
glückauf
ralf
--
"dunkel die andere seite ist, junger skywalker, sehr dunkel." "hör auf zu meckern und iss einfach deinen toast yoda."
menschen kommen und gehen - aber die dicke bleibt!
team Schweine im Weltall