AIC-Peter schrieb:
> @Ernstl:
> hab Deine kritik zum Friend´s Schriftzug schon verstanden, sehe das persönlich aber ähnlich wie
> Hanno.
Hi Peter, freut mich, dass du es nicht persönlich nimmst, weil ich dein Engagement sehr wohl zu schätzen weiß.
> Denke man sollte das als eine Art Markenzeichen betrachten und das Forumslogo schaut halt einfach
> so aus wie es ist. :)
Da gebe ich dir Recht, zumindest was das Bestehende anbelangt.
Wenn man aber schon auf neue Dinge übergeht, wie eben solch einen Patch, dann könnte man ja optisch störendes aufzeigen.
Ich kann mich weder mit dieser für mich "verunzierenden" Schönheit, noch mit der Argumentation, es sei ein Hinweis für ALLE nicht TDM fahrenden Biker, hurra wir sind für euch offen, anfreunden.
Red mal mit einem Werbefachmann darüber, der kann dir über Geschmack und sinnhafte Werbe/Aussagewirksamkeit fachlich einiges erklären.
> Kaum einer käme im Mercedes-Forum auf die Idee das Mercedes Logo um einen Zacken zu reduzieren,
> weils ihm dann besser gefällt... :-p
Da gebe ich dir 100% Recht, weil ein Stern mit 2 Zacken eben kein Stern ist, :)) genauso wenig würde ich beim Markenzeichen VW auf das Entfernen des V's kommen.
> Aber das ist natürlich durchaus diskussionsfähig - wenn die Mehrheit den Friends Schriftzug nicht
> haben möchte ist das nur ein Klick für mich.... (Wie man in meinem Avetar sehen kann :teufel: )
eben und so wollte ich verstanden werden, weils einfach mal zur Betrachtung dient.
Dass ich Hannos Überlegung respektiere ist für mich kein Thema und wird dadurch dokumentiert, dass meine "3" zackige Dose, sehr wohl ein TDM-Aufkleber
mit Friends ziert.
Abschließend eines noch: Ja ich habe ein Interesse und werde anschließend voten. :look:
Ciao - Ernstl
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (J. W. v. Goethe)