So, Ihr hattet also ne tollen Stammtisch - freut mich für Euch!
Wegen meiner "Alternativbeschäftigung" gestern, habe ich heute ne überaus freundlichen Hinweis des großen Gurus bekommen, daß ich mit der veröffentlichung meiner YAM-Version das Copyright wohl verletzen würde.... 8o
Aus diesem Grunde hab ich im Entwurf das Logo jetzt abgeändert, da ich es im Original hier nicht veröffentlichen darf! X(
Wenn Ihr da Logo dann im Original fertig gestickt auf eure Jacken pappt ist ein ganz anderes Thema.... ;)
Hier nochmal beide Varianten:
Für unsere "Sonstwasfahrer"
[ img ]
Für die YAM-Treiber mit Logo:
Hinweis: Logo hier im Entwurf wegen Copyright nur stilisiert! ;)
[ img ]
Zur Umfrage: Etwas verwundert bin ich über die Anzahl der Biergartler, die sich Ihrer Stimme enthalten und mit [mark=yellow]"nur neugierig"[/mark] voten... ?(
Was soll das bringen - die Umfrage dient dazu unter den Biergartlern zu ermitteln ob überhaupt Interesse besteht. Wenn Ihr kein Interesse habt, dann stimmt doch wenigstens mit [mark=yellow]"Nein, will keinen haben"[/mark] :(
Nur so kann ich sehen ob das ganze überhaupt irgendjemanden interessiert, oder ob ich das ganze einfach wieder ad Akta lege... ;(
@Ernstl:
hab Deine kritik zum Friend´s Schriftzug schon verstanden, sehe das persönlich aber ähnlich wie Hanno.
Denke man sollte das als eine Art Markenzeichen betrachten und das Forumslogo schaut halt einfach so aus wie es ist. :)
Kaum einer käme im Mercedes-Forum auf die Idee das Mercedes Logo um einen Zacken zu reduzieren, weils ihm dann besser gefällt... :-p
Aber das ist natürlich durchaus diskussionsfähig - wenn die Mehrheit den Friends Schriftzug nicht haben möchte ist das nur ein Klick für mich.... (Wie man in meinem Avetar sehen kann :teufel: )
>>>> Aktuelle Bayern-Patch Umfrage <<<<<
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
Winterdose: Citroen ZX; 180tKm
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 48tKm