Hi all!
Geht es euch genauso wenn ihr in Wien Parkt das es im Jahr sicher zu 3-4 Parkschäden kommt?! Gestern als ich von meinem Spätdienst wiedermal zu meiner TDM 900 die ich im 1 Bezirk abgestellt habe hinkomme sehe ich wiedermal beim draufsetzen das mir irgendwelche kleinen drecks penner sich auf meiner TDM 900 ausgetobt haben müssen.
X( X( X( X(
Die Seitenverkleidung, als hätte man sie mit Gewalt runterreißen wollen der Tacho schön mit Gewalt nach innen gedrückt und durch das vermutliche wilde herumreisen am Lenker auch die Gabel etwas verzogen. (Lenkrad sperre) Das Cockpit sieht jetzt allgemein verzogen aus keine ahnung was die gemacht haben. Seitlich keine Kratzer! Das ist jetzt schon der 2 Schaden der mir in den letzen 5 Monaten durch Vandalismus passiert ist dann kommt es sicher noch 2 mal vor das irgendein Autoparker mein bike umhaut obwohl mir das sogar noch lieber wäre als wenn man das absichtlich macht weil man ja SO STARK IST oder was weiß ich!
Da es mir langsam doch etwas teuer (NERVEN!!!!) kommt ständig neue Verkleidungsteile zu kaufen glaubt ihr würde eine Alarmanlage mit Neigung bzw. Bewegungsmelder in solchen fällen helfen? Ein Pager dazu und ich lauf sofort aus der Arbeit und holl mir die freaks! GRRRRRR!
:itchy:
Geht es euch auch so in Wien oder bin ich der einzige der das Schicksal teilt. Bzw was macht ihr dagegen außer eine Vollkasko abzuschließen?!
Ciao Thunderbird!
--
Der nächste Sommer kommt bestimmt!