Wer will mich....?

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

casi

Wer will mich....?

Beitragvon casi » 01.03.2007 20:27

Falls nicht alle in das "Biete" board schauen.....

(doch, ich schaue rein, aber ohne Namen bleibt dort Dein Angebot nicht stehen, auch wenn/weil es nur ein ebay Link war. Lars)

na dann verkaufe ich halt [...] an einen nicht TDM-forum´ler
mir ist alles recht ;D

Lieber Günther,
GSD sind die meisten User verständnisvoller als Du :( . Wir haben nun wirklich nicht viele Regeln hier im Forum um die wir uns kümmern müssen, aber das Dir die eine schon zuviel ist, schade irgendwie.
Gruß
OliS
Zuletzt geändert von casi am 03.03.2007 16:16, insgesamt 4-mal geändert.

Greg_N

Wer will mich....?

Beitragvon Greg_N » 02.03.2007 18:00

OliS schrieb:
> GSD sind die meisten User verständnisvoller als Du :( . Wir haben nun
> wirklich nicht viele Regeln hier im Forum um die wir uns kümmern
> müssen, aber das Dir die eine schon zuviel ist, schade irgendwie.

Ich weiß nicht ob, was dieses Thema, betrifft "die meisten" User verständnisvoller sind. Sie akzeptieren halt die Regeln. Nichts anderes hat der Casi auch getan, als man ihn auf seinen Fehler hinwies, und er antwortete "ist mir alles recht".

Davon abgesehen, meine ich, es gibt gute Gründe, seinen Namen und Wohnort in einem Forum wie diesem hier nicht zu veröffentlichen. Ich schreibe hier zum Beispiel, wann ich wo auf Tour bin, so dass der Einbrecher genau weiß, wann meine Wohnung unbewacht ist.

Wem das. wie mir, nicht passt, der verzichtet halt auf die Nutzung des biete/suche Forums, und gut is. Öffentliche Kritik verdient das nicht.

--
Gregor mit dem Motorrad auf Reisen:
http://hothaus.de/greg-tour

Beeblebrox.Z

Wer will mich....?

Beitragvon Beeblebrox.Z » 02.03.2007 18:11

Och Mann, :shock2:

bitte nicht schon wieder diese alte Leier. So langsam wird es über die Massen langweilig, wenn immer wieder die gleichen Statments von immer den gleichen Leuten kommen.

Wir haben die Regeln, die Admins achten darauf, dass diese eingehalten werden und basta.

Um wirklich lesen zu können wo jemand wohnt, muss sich der pöse Pursche schon hier registrieren.

Versucht doch mal als Gast hier irgendwas an Informationen herauszuholen, die nicht öffentlich gemacht wurden.
Es gibt halt auch immer wieder IMHO leichtgläubige User, die ihre Adresse, Mobilfunknummer ober Ähnliches öffentlich machen.

Greetings and DON'T PANIC
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 108 Tkm
Reifenbewertung im WiKi

rabat

Wer will mich....?

Beitragvon rabat » 02.03.2007 18:12

bevor hier noch eine pro / contra diskution anfängt mach ich einmal zu .

Martin
--
** Ob der Fahrer einer Kuh BSE bekommen kann??? **

Zurück zu „Österreich“