PeterS schrieb:
> Es ist halt zu einem Treffen geworden, wo man nicht einfach mal nach Lust und Laune einen halben
> Tag vorbeischauen kann, um dann im Falle von nicht genehmem Wetter, Unterhaltung, anwesenden (oder
> eben nicht anwesenden) Kollegen und Verpflegung wieder eine Fliege machen kann. Da muss man sich
> schon irgendwie festlegen, und dass widerspricht dem gegenwärtigen Trend zur absoluten
> ego-zentristischen Selbstbeweihräucherung und kann durchaus abschreckend wirken.
> Zudem dürfte halt Le Vic trotz allem einigen gehobeneren Ansprüchen nicht genügen, da die Moppeds
> nach wie vor draussen übernachten müssen, Claude immer noch keine Garantie für absolut perfektes
> Wetter stellen will und der Geräuschpegel am Abend den Schönheitsschlaf doch empfindlich stören
*unterschreib großteils* - aber wieso "geworden"?
---
Ich hab' den Termin auch noch frei, möchte mir aber einerseits eine Regenpartie ersparen und andererseits ist mir mein Schönheitsschlaf heilig (wenn ich als "Anti" mit mehreren Leuten, die dem guten französischen Roten zusprechen, ein Zimmer teilen müsste, mach' ich mir wegen der Schnarcherei Sorgen um meinen Schlaf). Ansonsten hätte ich keine weiteren "gehobenen" Ansprüche - Schlafsack wär mir Recht, Moped im Freien auch, kurvige Straßen sowieso...

.
Vermutlich werde ich knapp vorher die Lage (Wetter, Nächtigung) sondieren und kurzfristig entscheiden.
LG, Reinhard