Anreise Wilder Kaiser

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

kowiseiner

Anreise Wilder Kaiser

Beitragvon kowiseiner » 16.01.2007 12:57

Servus Südländer,

in der ADAC-Zeitung und auf der Homepage von der Skiwelt steht, dass die Autobahn bis Kufstein-Süd nicht mehr "mautfrei" ist und dort verstärkt kontrolliert
wird.

Gibt es schon erste Erfahrungen, wie sich das an den Unterkunftswechseltagen (tolles Wort, oder?) darstellt?

Gibt es nun Chaos in Kiefersfelden und Kufstein? Habt Ihr nen Tip für einen Schleichweg (aus Ri München).
Wir wollen Ende Februar nach Söll und hab eigentlich keine Lust für 2 x 10 km ein Pickerl zu kaufen.

Danke und Gruß Nico

HPausSalzburg

Anreise Wilder Kaiser

Beitragvon HPausSalzburg » 16.01.2007 15:22

Hallo

Am Wochenende haben sie an der Grenze zu Vorarlberg Kontrollen gemacht. Sind viele PKW am Parkplatz gestanden, sodaß dem Rausholer auf der Autobahn schon fade wurde.

Schleichwege weiß ich da keine. Du kannst aber links oder rechts der Autobahn entlangfahren. Ich denke auch, daß die 10 Km stau nicht so schlimm sein werden ;)

Gruss
--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1

Hilmar

Anreise Wilder Kaiser

Beitragvon Hilmar » 16.01.2007 15:39

Hi Nico

Ja wie der HP schon schrieb mit den Kontrollen ?( .Da hilft dir nur ein Ticket oder die Landstrasse :D .

Gruß
Hilmar
--
RN 11 M-Schwarz,Koffer , Heizgriffe

kowiseiner

Anreise Wilder Kaiser

Beitragvon kowiseiner » 16.01.2007 17:16

Danke,

bekloppt ist das ja schon. Kann mir vorstellen, dass die Kufsteiner sich mächtig freuen über den zusätzlichen Verkehr.
Da wir je nach Wetterlage vielleicht noch einen Ausflug machen werd ich mir wohl ein Pickerl anpappen.

Gruß Nico

Zurück zu „Süddeutschland“