serwutz,
war heute dann auch mal zum scheppen getuckert. allerdings bin ich erst um 14.45 oder so hier losgefahren.
das war ja mal eine bewusstseinserweiternde erfahrung.
auf der hintour die volle dröhnung des senioren ausflugsverkehrs, hauptsächlich anzutreffen in mercedes und opel vectras. besondere kennzeichen: hut, hornbrille und zigarre, sowie nicht endenwollendes erstaunen über die vorhandene landschaft...
kurz vor dem scheppen machte dann die rennleitung noch spielchen mit der laserpistol, aber da ich durch vor der tour applizierte grosse dosen von kaffee und pfeifentabak recht gemütlich gestimmt war, lag ich nicht ausserhalb der stvo
auch die rentner konnten meine gelassenheit heute interessanterweise nicht erschüttern, ich bin glatt brav mit tempo 40 über land gefahren 8o. so langsam sollte ich mir gedanken machen...:rolleyes:
naja, am scheppen zwar ein paar tdm gesehen, aber da ich als schwarzfahrer mit der ollen xt unterwegs war hatten sich keine forums-werbe gespräche ergeben.
geschockt war ich allerdings ob der vorhandenen moppeds. fast alles modelle der letzten 2 oder 3 jahre, nur eine hercules wankel bewahrte mich davor mit der 12 jahre alten xt den pokal für historische fahrzeuge entgegennehmen zu müssen.
zum wetter: es ist zu warm. einige bunte sitzbankrutscher und sogar ein paar spinner in "thermo-protektoren-jeans" waren anzutreffen.
als ich mich dann auf den weg in die heimat machte, und den treuen kleinen eintopf bestieg bekam ich glatt von einer damentruppe, die mit buell ulysses im US-wüstentarn dekor angereist waren, ein paar mitleidige blicke zugeworfen, als ich meine beine gepflegt faltete. naja, zumindest hat meine xt schon ne obenliegende nockenwelle....

)
...
mit den letzen strahlen der untergehenden sonne hab ich dann noch die kette geschmiert und das japanische qualitätsalteisen wieder zur nacht in die garage gestellt.
schön wars doch...
wir der geneigt oder genervte leser sagen: soo viel text für schlappe 70 km?
naja ist halt winter, normal würde ja noch mehr kappes geschrieben und weniger gefahren.
nächste woche bekommt die dicke erstmal neue reifen, dann sehen wir weiter.
oink oink
glückauf
ralf
--
reifenschänder und rastenvernichter
menschen kommen und gehen - aber die dicke bleibt!
team Schweine im Weltall