hi mädels 8)
muß mich hier auch mal zu worte melden.
@ rudi(ddiver):
hast schon recht OBEN!! kenn i mi aus. was aber nicht unbedingt auf die ebene erde umzulegen ist. wenn ich einen "kunden" von a nach b quer durch die botanik schicke is das schon ok. wenn ich das mit euch machen würde, wären die eine oder andere straße schon nicht schlecht. ;D ;D ;D
eigentlich wollte ich mich schon als drittvorletzter anmelden, aber diese plätze scheinen wohl heißbegehrt zu sein. kommt mir wie bei meinem schwimmkurs mit 5 jahren vor - da wollte in der schlange auch immer jeder der letzte sein, damit die anderen vor einem ins wasser geschmissen wurden.
vielleicht sollten wir uns ja verkehrt aufstellen und wenn jeder der letzte sein will simma auch irgendwann dort. :teufel: :teufel:
nun aber ernst: hi ernst! I)
hab schon mal so eine führung übernommen (hätt ich das jetzt nicht schreiben sollen?) nur muß ich dazu sagen, daß ich da die strecke vorher schon gekannt habe und diese dann extra für die tour schon mal abgefahren bin um auch den einen oder anderen p......- oder rauch-platz ausfindig zu machen.
somit finde ich, es sollte wer machen, der die strecke vielleicht schon kennt, oder der schon einmal eine größere gruppe geführt hat.
gibt es schon eine streckeneinigung? ich meine eine detailierte?
...und noch was - wissen wahrscheinlich eh schon alle aber trotzdem - bissi was für´s gruppenfahren.
:nuke: hintereinander immer versetzt fahren (links - rechts - links - ....)
:nuke: der vordere schaut immer auf seinen hintermann, so kann die schlange nie abreißen
:nuke: ab 8-10 bikes ist ein zweiter, der etwaige kreisverkehre absperrt und natürlich auch die strecke kennt nicht schlecht - TIPP VON ROSI - danke rosi

- hat sich bei meiner tour recht gut bewert. der kann auch wenn er wieder auf den 2. platz aufrückt etwaige handzeichen der teilnehmer erkennen (z.b. pipi-pause)
:nuke: ausdruck der strecke für alle wäre auch nciht so verkehrt, falls sich - trotz aller maßnahmen - doch wer verfranst.
und wenn ihr diesen erguß wirklich gelesen habt seit´s eh ned schlecht.
LG walter :smokin:
--
900er - 5,1Mm