Hallo TDM´ler,
möchte mich heut mal bei euch vorstellen. Ich geister ja schon seit Wochen, als stiller Leser, bei euch im Forum herum. Hab im Mai meinen Führerschein gemacht (also noch Anfänger) und auch gleich eine tdm (wegen dem besserem forum) gekauft. Einfach ein geiles Teil und wenn man vorher nix anderes gefahren ist, gibt es auch nichts an ihr zu nörgeln (i kenns ja ned anders).
Diesen Sommer habe ich es, meiner Frau (GS 500)zuliebe, die ihren Schein gleich mitgemacht hat, etwas ruhiger angehen lassen. Wir haben erstmal die nähere Umgebung erkundet, aber für nächstes Jahr, sind dann schon ein paar größere Touren geplant, und die vielleicht auch nicht immer nur zu zweit.
Ihr scheint mir ein ganz netter Haufen zu sein, daher war ich auch nah dran nach Salzburg zu fahren, aber wenn man keinen kennt... X(
Als Catboot dann heut seinen Wunsch nach Glühwein äußerte, dacht ich mir das ist meine Chance um wenigstens schon mal einen von euch kennen zu lernen.
@catboot
wir fanden es auch sehr nett heute bei dir, und hoffen das dich der Glühwein nicht in gewisse Schwierigkeiten gebracht hat…. :dance1:
Gruss Ronald
--
wer früher stirbt, ist länger tot.
"Sie läßt mich fliegen
Sie trägt mich durch den Wind
Ich verliere den Verstand
Wenn wir zusammen sind"