Helge schrieb:
[--schnipp--]
> Hallo Jörg,
>
> aber gern!
> Folgendes hast Du geschrieben:
>
>
JF schrieb:
> > W-D
> > Ex-Zerber
> >
> > Ich braucht nicht mehr mit meiner Anwesenheit bei Touren unter eurer
> > Beteiligung zu rechenen.
> >
> > Und Senf kommt auch keiner mehr.
> >
> > Gehabt euch wohl. Schönes Restleben.
> >
> > Grüsse aus K-Town
> > Jörg
Werter Herr,
richtig zietiert. Pluspunkt!!

)
Aber seit wann sind Stammtische und Treffen Touren???? Schon wieder eine solche Verallgemeinerung, die mir von den betreffenden Leute sooooo sehr auf den Keks gehen. :angry:
Aber wenn der Herr als bekennender Oberschwoab dies so sieht und wünscht, muss eine der vielgeliebten Umfragen gestartet werden. Seit wann entscheidet ein Einzelner über das Wohl oder Wehe einer Gemeinschaft???
Kennen tu ich solch eine Vorgehensweise nur aus einer Dikatatur und so weit sind wir doch wohl nicht oder?? ?(
@ Remus
Sorry, aber geh du bitte auf den Stammtisch zum Griechen und lass den Herrn und mich unseren Disput alleine regeln. Nichts für Ungut.
Soweit das OFF-Topic hier in diesem November-Stammtisch-Thread, sonst schalten sich hier bestimmt wieder die Admins ein.
Greetings and DON'T PANIC
JF
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 108 Tkm
Reifenbewertung im WiKi