HUSTLER schrieb:
>
"Nein, heute nicht, keine Zeit zum Mopedfahren. Ich muß noch
> das Bad und das WC putzen, anschließend den Müll raustragen und dann
> noch zum Einkaufen für das Essen welches ich heute abend für uns
> zubereiten möchte."
>
>
> DAS IST NICHT LEICHT!!!!!!
> [hr]
[ img ]
> Herbert
> [hr]
> [f1]Heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
> (Valentin/Ustinov/Hemingway)[/f1]
Mööööönsch Hääärbäääärt!!!!
Das hätt ich niiiie von Dir gedacht! :p Dass Du auf der Suche nach Gewichtserleichterung solch verwerfliche Taten begehst!!! Das stempelt
Dich ein für alle Mal zum [mark=yellow]RECHT(S) RÜCKSICHTS-LOSEN RASER!!![/mark] !!! Schnüff .... Seufz .... wenn ich DAS gewusst hääte, .... heul .... ich wäre glatt noch eine Stunde lääääänger auf der Platte geblieben, um diesem unschuldigen Teil Deines Mopeds ..... schnief .... die letzte Ehre zu erweisen!!!
Hätte vielleicht ein letztes Erinnerungfoto gemacht .... aber DU musstest es ja tun ....
gib's zu ,,,,, Du Schuft, Du (Spiegel-)Meuchelmörder .... Du hattest es schon den ganzen Tag geplant: Aus völlig NIEDRIGEN, sozusagen [mark=red]SCHRÄGLAGEN-SCHWANGEREN[/mark] Beweggründen hast Du Dein schickes M'chen um ca.
237,4 Gramm (!) erleichtert, nur um die Hausstrecke künftig 7,5 Millisekunden schneller bewältigen zu können!!! Ich bin schweeeer enttäuscht von Dir!!!Ich hoffe
nur für Dich, dass nicht irgendein Schwachmat hier auf die Idee kommt, Dein verwerfliches Tun auch noch zu dokumentieren, ja .... zu MANIFESTIEREN, indem er
Dich für solch einen verräterischen Titel wie:
[mark=red]1.) ForumsSpiegelAmputator[/mark]
oder
[mark=yellow]2.) ForumsSchräglagenIndikator[/mark]
oder gar [mark=red]3.) ForumsKurvenZelebrator[/mark]
vorschlägt!!! ;D
Obwohl .... wenn ich's mir recht überlege .... eigentlich klingt keiner unpassend ...
zumindest nicht schlechter als dieser "schwuchtelige" Titel, der Dir angetragen wurde, ohne dass ich's mitbekam!!! Unter uns gesprochen, DEN konntest Du
unmöglich von einem "Dreibein" erhalten haben, stimmt's???
Nix für ungut .... wollte eben mal wieder meinen überflüssigen
[mark=yellow]SENF[/mark]
beisteuern!!! Jetzt hab ich mich doch völig in Rage gere... äääh ... GESCHRIEBEN ...
aber dieser schreckliche, dieser qualvolle Frondienst im Haushalt ist genau die
richtige Strafe für Deine grauenhafte (AMPU-)TAT !!!!
Jetzt aber wegduck ...
Aus Jungs werden nie richtige Männer - aber viiieeel bessere Spielzeuge!!!
--
EIN MOTORRAD KANN GAR NICHT 2-ZYLINDRIG UND 10-VENTILIG GENUG SEIN !!! RN11 - stark ausbaufähige 6.400 km, Tendenz steigend - auch ab November!!!

))