falscher Bridgestone als Notrad

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

D.M.7.0

Beitragvon D.M.7.0 » 16.10.2006 19:22

Komme gerade von einem längeren Trip aus Italien hoch und stelle Gestern kurz vor Kassel fest, dass mein Hinterrad am Ende ist. War mir vorher zwar schon aufgefallen, aber ich dachte das ichs noch bis nach Hause pack. Hab noch ein paar alte Biker an der Tanke getroffen- die mir strengst davon abrieten noch mit der durchgefahrenden Pelle bis kurz vor Hamburg zu fahren. Also was tun sprach Zeus. Hab dann im Hotel übernachtet, morgens gleich Branchenbuch gewältzt und nach Kassel rein. Zig Reifenhändler angefahren,hatten alle nix vorrätig, völlig genervt und auch von der Tour noch gerädert bei Vergöltz die letzte Chance ergriffen und mir einen BT 56 in meiner Grösse montieren lassen...8o Jaja ich weiß ist vieleicht naiv gewesen, doch ich musste heuer arbeiten und sah keine andere Möglichkeit! Kann ich den Schlappen jetzt auch ohne Freigabe weiterfahren, oder muss ich den demontieren? Was ist das schlimmste was mir passieren kann..???:rotate:
Bin jedenfalls gut von Kassel nachhause. Der Brigdestone fühlt sich besser an als der Dunlop.

Gruß Mike
^^^^^^

marcotdm

Beitragvon marcotdm » 16.10.2006 20:21

ich würd ihn weiterfahren!aber soweit sollte es eigendlich nicht kommen(ab in die ecke und schäm dich!)

D.M.7.0

Beitragvon D.M.7.0 » 16.10.2006 21:56

marcotdm schrieb:
> ich würd ihn weiterfahren!aber soweit sollte es eigendlich nicht
> kommen(ab in die ecke und schäm dich!)

I) muhaha ich weiß...aber ein kleiner Rebell sein macht doch soooo´n Spass!

DiddiX

Beitragvon DiddiX » 16.10.2006 22:43

Also von Kassel bis Hamburg währ ich, glaub ich durchgefahren,
weil ein abgefahrener Reifen sieht so aus ;D ;D

[ img ]
[f2]COLOGNE RIFLE RANGE HUNTER[/f2]
--
[f1][comic]Lerne von den Fehlern anderer. Du lebst nicht lange genug, um sie alle selbst zu machen.[/comic][/f1] [ img ]

Red

Beitragvon Red » 18.10.2006 23:10

hi,

diddix schrieb:
> Also von Kassel bis Hamburg währ ich, glaub ich durchgefahren,
> weil ein abgefahrener Reifen sieht
> so
> aus
;D ;D

das war mir ja sowas von klar, das meine gute alte pelle wieder herhalten muss.....:rolleyes:

jep ich bin mit dem guten stück noch heimgefahren.........ca. 300 km in gemächlichem tempo (ca. 100 KM/H), über die autobahn.
--
gruss

robert aka red

Zurück zu „Fahrwerk & Reifen“