heide schrieb:
> Moin Dirk,
> sollte das eine Warnung werden, damit wir uns rechtzeitig verstecken
> können,
Freund sagen sie fühlen sich in meiner Nähe oft wohl und Beschützt
und meine Feinde versoge ich danach immer direkt selbst auf der Intensivstation.
Beliebter Spruch "Axident (Unfall), nee der war mit Dirk nicht Dakor (einer Meinung)
> oder schickst Du uns noch Infos zu einem Treffpunkt?
Die Infos stehen doch schon oben 12.10 (12ter Tag des Monats Oktober , wenn ohne Jahresangabe dann fast immer das Jahr in dem wir uns befinden.
Die Messe ist wie das Thema schon verlauten lässt in Köln und darin enthalten das Wort Messe also sich in einem Messegeländegebäude.
Ob ich mich mit euch treffen will weiss ich noch nicht denn es diente lediglich zur Informationen für meine Feinde (sich einen anderen Tag auszusuchen oder für meine Freund die gerne ein Treffen wüschen zum evtl Austausch der Handy Nr oder einer evtl. Absprache eines Treffens. Handy war letztes Mal schwierig da wir das letzte mal nur kurz empfang hatten und ich andere traf anstatt diejenigen die ich treffen wollte.
> Und wieso Kollegen? Dem Neu-Luxemburger christdm wurden immerhin
> Kolleginnen versprochen und jetzt sowas :))
Was willst du eigentlich 60% meiner Kolegen sind weiblich und davon fahren sicher 30% Motorrad, Und die Kollegen die mitkommen sind sicher 50%weiblich. Suchst du was neues oder gehen wir Motorräder gucken? Vielleicht doch eine Singlebörse fürs Forum nötig? Tausche neues Motorrad gegen nette Blondine?
> Jochen
Dirk
[ img ]
[f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
--
Dirk
was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!